Zwergenwiese 4-Pfeffer Streich Testbericht

Zwergenwiese-4-pfeffer-streich
ab 7,83
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Streichfähigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Bercki

== Ab und zu ein bisschen scharf! ==

3
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Streichfähigkeit:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mittlerweile hatten meine ganzen Zwergenwiese Brotaufstrich Tests ja ein wenig nachgelassen, in den letzten Tagen kam ich aber wieder mal beim Denn's Biomarkt vorbei und habe die Chance genutzt, den ein oder anderen "Streich" zu testen, in diesem Sinne soll es nun zentraler Bestandteil des Berichts sein, über den

===Zwergenwiese 4 Pfeffer Streich===

zu berichten.
Im Gegensatz zu meinen bisherigen Tests habe ich hier direkt das große Glas gewählt. Die Erfahrungen damit sollen nun dementsprechend in den kommenden Zeilen folgen. Und nun kann es auch schon los gehen.

===Das Glas===

Auf den Produktbildern hier ist das Glas zu erkennen. Ich bekomme hier 180g des Brotaufstriches, der im Markt an sich noch nicht gekühlt ist, und bezahle dafür gute 2,49€, also sicherlich ein stolzer Preis.
Entgegen der kleinen Probierpackungen finde ich hier auch direkt die Zutaten und Nährwerte auf dem Gläschen. Dank des großen Deckels kann ich dieses Glas auch leicht restlos entleeren. Hier bin ich also sehr zufrieden.

===Der Hersteller===

Hersteller ist die Firma Zwergenwiese. Alle Informationen dazu sind zum Einen auf den weiteren Produktbildern zu finden, aber auch unter der Adresse www.zwergenwiese.de finde ich weitere Informationen und einen Überblick über das Produktportfolio.

===Die Zutaten & Die Nährwerte===

Letztendlich finde ich auf den weiteren Produktbildern dann auch alle weiteren Informationen zu den Zutaten und den Nährwerten. Wer hier etwas nicht lesen oder erkennen kann, darf sich gerne bei mir im GB oder PGB melden. Ich melde mich dann ebenfalls umgehend.

===Die Erfahrungen===

Die eigenen Erfahrungen mit diesem Brotaufstrich sind hier diesmal leider nur recht durchwachsen. Sicherlich handelt es sich um einen leckeren Brotaufstrich, aus dem ich hier und da auch mal den Pfeffer - zeitweise auch pikant - herausschmecke. Was mir hier aber fehlt ist zum Einen, dass ich durchgehend etwas pikantes schmecke, zum Anderen schmecke ich hier nur Pfeffer, von "4 Pfeffern" schmecke ich hier gar nichts. Der Grundgeschmack ist sicherlich lecker, aber ich habe etwas mehr erwartet.

===Das Fazit===

Der erste Streich von Zwergenwiese, der sicherlich lecker ist, der mich aber nicht beeindruckt. Eine Weiterempfehlung ist drin, nehme ich aber als Referenz andere Sorten, vergebe ich hier nicht mehr als drei Sterne!

25 Bewertungen, 4 Kommentare

  • nudelsuppe

    08.10.2012, 20:22 Uhr von nudelsuppe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße!

  • Miraculix1967

    08.10.2012, 18:16 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG Nr. 2 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Baby1

    08.10.2012, 16:39 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Noire

    08.10.2012, 16:09 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Herbstwoche. (: