Wella Care Brilliance Mask kräftiges, coloriertes Haar Testbericht

Wella-care-brilliance-mask-kraeftiges-coloriertes-haar
ab 19,73
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Jacqui01

Wellness fürs Haar! :)

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Ergiebigkeit, Pflegewirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben!

Im heutigen Bericht möchte ich Euch ein weiteres Haarpflegeprodukt aus meiner neuen Haarpflegeserie vorstellen. Diesmal handelt es sich um eine Kur.



============================================
Wella Care Brilliance Mask kräftiges coloriertes Haar
============================================


Produktinformationen [Quelle: www.hair-shop24.net]
Wella Professionals CARE Brilliance Shampoo ist eine reichhaltige Reinigung speziell für kräftiges, coloriertes und gefärbtes Haar, die selbst widerspenstige Haare seidig weich pflegt und bändigt. Diamantstaub schenkt intensive, brilliante Leuchtkraft. Das Haar ist vor dem Verblassen geschützt.



========== Bezugsquellen + Preis ==========

Für meine Kur habe ich beim Hagelshop (www.hagelshop.de) 11,57 Euro bezahlt, im Tiegel sind 150 ml enthalten.
Die Produkte dieser Marke bekommt man in Friseursalons und Onlineshops für Haarkosmetik.



========== Hersteller - Kontakt ==========

Wella
Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Berliner Allee 65
64274 Darmstadt
Telefon +49 (0)6151 34 - 0
Im Internet unter: www.wella.de



========== Anwendung ==========

Zu Beginn die Haare waschen und gründlich von Stylingrückständen befreien.
Dann eine großzügige Menge der Haar Maske auf dem gesamten Haar verteilen und mit Hilfe eines feinen Kammes vom Ansatz bis in die Spitzen ziehen, um so das Produkt optimal und gleichmäßig zu verteilen.
Die Haare in ein heißes Handtuch wickeln.
Die Maske mit Wasser ausspülen und die Haare wie gewohnt frisieren.



========== Das Produkt in der Praxis ==========

Ganz so viel Gedöns, wie im vorherigen Punkt beschrieben, mache ich nun nicht, das würde mir alles schon wieder zu lange dauern. Und bisher habe ich Kuren und Spülungen immer nur im Ansatz und in den Spitzen verteilt. Aber meine Friseuse meinte letztens zu mir, dass ich sie auch vom Ansatz an einarbeiten soll. Ich habe nämlich das Problem, dass sich meine eigenen Haare in den Extensions verheddern, so dass sie nach und nach immer filziger werden und nur mit großer Mühe entfernt werden können. Ich gehe zwar regelmäßig zum Reinigungsschnitt, aber trotzdem lässt sich so etwas nicht immer verhindern.
Also trage ich die Kur nun im gesamten Haar auf. Ich massiere sie erst grob ein und kämme die Haare dann durch. Einwirken lasse ich die Kur etwa 10 Minuten, dann spüle ich sie wieder aus.
Und ich muss sagen, die Kämmbarkeit nach dieser Kur ist wirklich grandios! Die Haare sind schön weich und meine Bürste gleitet mühelos hindurch, keine Knoten, kein Ziepen!
Und auch später, im trockenen Zustand sind meine Haare herrlich weich und geschmeidig und fühlen sich nicht mehr so rau und trocken an. Und dadurch lassen sie sich dann auch besser frisieren, was für mich sehr gut ist, da ich so schon immer lange brauche, um meine Haare zu bürsten.
Außerdem verleiht diese Kur meinen Haaren einen wunderschönen Glanz.



========== Fazit ==========

Eine tolle Haarkur, die ich mir sicher wieder kaufen werde. Sie ist sehr ergiebig und vor allem hat sie ganz hervorragende Pflegeeigenschaften, die ich gerade bei meinem langen Haar sehr schätze. Die Haare werden weich, leichter kämmbar und bekommen einen kräftigen Glanz. Insofern kann ich auch hier alle 5 Sternchen vergeben und eine Empfehlung aussprechen.

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!
Eure Jacqui

52 Bewertungen, 7 Kommentare

  • mima007

    20.10.2012, 14:10 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    20.10.2012, 01:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • morla

    19.10.2012, 21:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Miraculix1967

    19.10.2012, 21:53 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitagabend, schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • katjafranke

    19.10.2012, 13:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • sigrid9979

    19.10.2012, 09:21 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein erholsames Wochenende...

  • Lale

    19.10.2012, 08:49 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*