Converse Retro Reporter Testbericht

Converse-retro-reporter
Abbildung beispielhaft
ab 34,82
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Elfi1993

Converse Umhängetasche

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

- Preis - Stabilität - Design - Komfort

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Guten Tag liebe Yopi - Mitglieder bzw. Mitgliederinnen und sehr geehrte Yopi - Gäste.
Heute möchte ich euch einmal ein bisschen über die gut funktioniereden "Converse Umhängetasche" berichten.
Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Bericht weiter helfen kann und Sie / Ihr damit villt. noch ein passendes Geschenk für einen anstehenden Geburtstag finden.

Produktname : "Converse Umhängetasche"

~ ~ Preis ~ ~

Der Preis für diese Schicke Umhängetasche liegt für die Qualität nicht besonders hoch.
Sie schlägt mit knapp 25,00 Euro zu buche.

~ ~ Allgemeine Informationen ~ ~

- Logo Converse ALL STAR
- 4 Kunststoff Bodennägel
- einstellbarer Schulterriemen 115 cm mit Antistop
- große aufgesetzte RV Fronttasche incl. RV Tasche

~ ~ Das Produkt ~ ~


Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Umhängetasche die genügend Stauraum für fast alles bietet.
Die Tasche besteht aus Leder und besitzt 4 Fächer für Stauraum.
Ein kleines an der Vorderseite für Kleinigkeiten. Dahinter ein Mittelgroßes Fach für zum Beispiel Getränke und die beiden größten Fächer sind am Ende. Dort finden zum Beispiel Bücher, Schulmappen oder Laptops genügend Platz für den Transport.
Außerdem lässt sich die Tasche auch gut in der Waschmaschine Reinigen.

~ ~ Meinung und Erfahrung ~ ~

Ich bin mit dieser tasche mehr als zufrieden. Ich besitze sie mittlerweile schon 2 Jahre und habe noch nie ein Problem damit gehabt.
Die Tasche bietet jede Menge Stauraum für alles was nötig ist, und auch die Reinigung bei Verschmutzung der Tasche ist spielend leicht.
Ab in die Waschmaschine, verkehrt herum aufhängen, fertig.
Auch mit dem Design bin ich sehr zufrieden, die Farbe ist stark und verblasst auch mit der Zeit fast gar nicht.
Die Stabilität ist ebenfalls bestens gegeben. Sie reißt weder bei zu hohem Gewicht noch fällt sie einfach um da sie nicht genug Standfestigkeit bietet.
Ich kann diese Tasche besonders für Schüler nur wärmsten empfehlen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinem Bericht weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan :-)

25 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Modelunatic

    21.07.2014, 06:12 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Besserwisser2014

    10.02.2014, 15:09 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG

  • whitehorse1

    06.02.2014, 17:59 Uhr von whitehorse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    echt cool.lg

  • Little-Peach

    11.01.2014, 01:15 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • BoxerRocko

    02.01.2014, 18:41 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    02.01.2014, 18:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • goat

    02.01.2014, 18:33 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr. LG Melanie

  • Gi22Fr

    02.01.2014, 18:23 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    guten start ins neue jahr - lg gitte

  • Lale

    02.01.2014, 16:22 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Start ins neue Jahr ;)

  • mausi1972

    02.01.2014, 15:55 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß...Marion.

  • geligiraffe

    02.01.2014, 14:09 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. Lg Angelika.