Apple Earpods Testbericht

Apple-earpods
ab 225,35
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von MultiCheat2win

Apple Earpods - Endlich neue Kopfhörer von Apple

4
  • Klangqualität:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Futuristisches Design, besserer Klang, bessere Passform, bessere Bässe

Kontra:

passt nicht ganz genau in ALLE Ohren

Empfehlung:

Ja

Apple hat auf der letzten Keynote neue Kopfhörer vorgestellt, die zu jedem Ohr passen sollen. Natürlich ist dies nicht ganz möglich, da alle Ohren verschieden sind.

Aber die Bässe sind satter geworden.

Außerdem würde ich sagen, dass der Klang sich besser anhört und sie wirklich besser sitzen als die alten Kopfhörer.

Der Aufbau
Die Kopfhörer sind so aufgebaut, dass die Öffnung direkt ans Ohr heran geht, aber nicht herein, wie bei herkömmlichen In-Ear Kopfhörern. Dies soll ein Tragen angenehmer machen. Ich finde, dass das Tragen wirklich besser möglich ist und auch angenehmer. Da hat Apple etwas verbessert. Außerdem, das kann man nicht oft genug sagen, ist der Klang wirklich um einiges besser als vorher. Also da muss ich ein klares Lob an Apple aussprechen!

Im Lieferumfang enthalten sind die Earpods und eine Aufbewahrungs- bzw. Transporthülle. Das aufwickeln auf der mitgelieferten Transporthülle ist etwas kompliziert, aber wenn man den Dreh heraus hat, geht es!
Natürlich kann man mit den EarPods auch die Musik auf dem Apfel steuern und auch Anrufe annehmen bzw. auflegen.

Die EarPods werden mit den neuen iPods und dem neuen iPhone mitgeliefert.
Des weiteren sind sie separat für 29€ erhältlich.


...Fazit...
Ich finde, man kann die Klangverbesserung deutlich hören, inklusive der tieferen und satteren Bässe. Außerdem ist die Stabilität im Ohr bei mir höher geworden. Das Design ist sehr futuristisch, was mir sehr gefällt. Ich würden sie jedem empfehlen, der gute Kopfhörer sucht, aber nicht gleich hunderte Euro ausgeben will.
Apple meint ja, dass die neuen Kopfhörer mit Kopfhörern mithalten können, die mehrere hundert Euro WERT SIND, aber so ganz will ich das noch nicht glauben. Das darf man dann aber auch nicht zu ernst nehmen!


Danke fürs Lesen!

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    23.12.2012, 20:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss Silverbit! =)

  • morla

    18.11.2012, 15:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch lg. petra

  • Miraculix1967

    18.11.2012, 13:17 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • katjafranke

    18.11.2012, 13:12 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • nikila1985

    18.11.2012, 12:10 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über Gegenlesung freuen. Lg

  • sigrid9979

    18.11.2012, 10:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Sonntag

  • Baby1

    18.11.2012, 10:22 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lale

    18.11.2012, 09:50 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    18.11.2012, 09:06 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag