DeLonghi Magnifica S ECAM 21.117 Testbericht

Delonghi-ecam-21-117-b-kaffeevollautomat
ab 81,39
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  gut
  • Geräuschpegel:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Nina1805

Lecker Kaffee

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  gut
  • Geräuschpegel:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Geschmack des Kafees
Handhabung
Design

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Yopi Leser, nun folgt ein Bericht über eine Kaffeemaschine, die meine Eltern besitzen. Von dieser Maschine trinke ich oft und gerne Kaffee. Es ist einfach ein besonderes Erlebnis, Kaffee von einer Maschine zu trinken, bei der die Bohnen frisch gemahlen werden. Alleine schon das Geräusch davon erinnert, als ob man in einer Kaffee-Rösterei sitzt. Eine wirklich professionelle Maschine.

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Man sieht schon auf den ersten Blick, dass es sich um eine professionelle Maschine handelt.

Handhabung & Komfort

Auch die Handhabung und der Komfort sind meiner Meinung nach sehr gut. Die Bedienung ist einfach. Die frischen Kaffeebohnen werden in ein Extra-Fach geschüttet, wo sie dann direkt gemahlen werden.

Geschmack des Kaffees

Der Kaffee des Geschmacks ist excellent. Er schmeckt einfach wunderbar, nach richtigem Kaffee.

Reinigung

Die Reinigung ist auch einfach. Man gewöhnt sich schnell daran. Man muss den Kaffeesatz entfernen, ansonsten reinigt sich die Maschine vor und nach jeder Tasse Kaffee selbst, in dem Wasser durchläuft.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Design ist auch toll und der Geräuschepegel ist schon etwas laut, was aber natürlich ist, bei so einer Kaffeemaschine. In einem Cafe wird es ja auch schon einmal etwas lauter, wenn der Kaffee frisch gebrüht wird. Aber dies ist nicht störend. Wer auf 'richtigen' Kaffee steht, bekommt hier für sein Geld guten Kaffee geboten. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Ich danke euch allen für eure Lesungen und Bewertungen.

36 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    05.02.2015, 23:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • marinoli

    25.01.2015, 01:11 Uhr von marinoli
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • alge52

    21.01.2015, 15:47 Uhr von alge52
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch wenn der Preis fehlt, trotzdem sehr gut! lg.

  • suntsu33

    14.01.2015, 06:28 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Ich wünsche Dir noch einen erfolgreichen Tag!

  • joelovesyou

    03.01.2015, 05:10 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    :) lG

  • MademoiselleMeow

    02.01.2015, 16:00 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • anonym

    31.12.2014, 14:42 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    etwas zu knapp abgefasst und auch hier kein Preis......

  • hexi5

    30.12.2014, 18:41 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen guten Rutsch :)

  • Lale

    28.12.2014, 00:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alllerbesten Gruß *~+

  • JessyT

    27.12.2014, 18:32 Uhr von JessyT
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    26.12.2014, 12:25 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtstag:-)

  • Habu959

    26.12.2014, 09:17 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für deine Einschätzung. Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!

  • anonym

    25.12.2014, 19:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Modelunatic

    25.12.2014, 17:07 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & schöne Weihnachtstage :)

  • mausi1972

    25.12.2014, 14:25 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion