Litamin Wellness Salze Diamanten-Fieber Testbericht

No-product-image
ab 7,55
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Diamanten Bad

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

guter Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Eine Frau mal schnell in den Laden schicken ist komplett falsch, wir waren unterwegs und brauchten vor dem Wochenende nur Toilettenpapier, deshalb ging ich rasch in unsere Arena wo ein großer E – Center drin ist. Das dies rasch nicht so rasch war, kann sich fast jede Frau denken. Das Toilettenpapier war ja schnell gefunden doch leider ist der Weg bis zur Kasse, voll mit neuen Produkten :-)


Litamin Wellness-Salz Diamantenfieber

Mir fiel ein Stand auf mit lauter Litamin Produkten, alles natürlich recht neu und gerade im Angebot, da konnte doch ich nicht einfach dran vorbei. Meine Wahl war recht schnell gefallen, von jeder angebotenen Sorte nahm ich zu 99 Cent, einen Beutel mit 60g. Schließlich gibt es unterschiedliche Sorten und das man sich nur auf eines oder zwei beschränkt, ist reichlich viel verlangt finde ich und diese Auswahl würde auch etwas länger dauern .-)


Aussehen

Das Pulver im Beutel ist fein und in weiß gehalten, ich würde sagen es ist ein Salz und duftet richtig elegant und luxuriös.

Baden

Im laufenden Wasser löst sich das Salz recht schnell auf und verteilt sich gut, es bildet sich etwas Schaum, der weich und luftig ist. Der elegante und luxuriöse Duft bleibt hier natürlich herrlich im Raum hängen und bringt etwas Entspannung. Das Wasser ist klar und weich, der Schaum löst sich nach und nach auf, was aber nichts macht und die haut eine angenehme und milde Pflege bekommt. Ein richtiges Diamanten Bad ohne Diamanten drin natürlich, herrlich angenehm der Duft und auch die zarte Haut ist gut zu ertragen. Nach dem Bad ist und bleibt die haut weich, ich musste mich nicht zusätzlich eincremen und habe Stundenlang eine toll gepflegte Haut. Allergische Reaktionen treten hier nicht auf, auch bekommt man nichts von Spannender oder gar austrocknender Haut mit. Für ein Vollbad finde ich den Preis völlig okay und bin auch mit der Pflege und dem herrlichen Duft völlig zufrieden.

Details

MARIS SAL, SODIUM METHYL OLEOYL TAURATE, SILICA, PARFUM, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, CI 77891

Fazit

Ein leichter Schaum der zwar nicht Beständig ist, aber dafür angenehm pflegend, die haut ist weich und völlig entspannt. Ein toller Duft der der gut im Raum haftet und nicht aufdringlich ist.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

46 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    14.11.2012, 14:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima geschrieben, lg willi

  • anonym

    14.11.2012, 12:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • sirikit06

    13.11.2012, 20:35 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • knuddelfire

    13.11.2012, 16:58 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Dienstag LG

  • XXLALF

    13.11.2012, 14:01 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Miraculix1967

    13.11.2012, 13:10 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    13.11.2012, 13:00 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..... Netter Bericht .....

  • katjafranke

    13.11.2012, 11:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja