Puma Kinder Sweatshirt Foundation Training Sweat Testbericht

Puma-kinder-sweatshirt-foundation-training-sweat
ab 19,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

Puma eben

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Da ich meinen Jüngsten wieder komplett einkleiden musste, kamen meine Amazon Gutscheine gerade richtig und konnte diesen Pullover zu 15 Euro ergattern. Auf Amazon gibt es ihn in unterschiedliche Farben und Größen, aber die Farben sind dann auch preislich angepasst worden, so das diese Preise variiren.

==Hersteller==
PUMA Europe GmbH
PUMA Way 1
91074 Herzogenaurach
Deutschland
E-Mail: [email protected]
Hotline: +49 (0) 30 - 21 78 22 60

Design

Ein V Ausschnitt hat der Pullover, so das er nicht am Hals drückt, in schwarz/ grau gehalten und natürlich das Puma Logo drauf. Ein weicher und dünner Stoff, mit Bündchen an den Ärmeln und am Bund unten.

Tragekomfort

Der Pullover ist angenehm warm und recht leicht, aber hier schwitzt und friert man nicht drin, da der Stoff dies irgendwie regelt. Was gut ist und beim spielen der Kinder diese nicht nass geschwitzt sind oder gar frieren drin.

Passform

Die Bündchen an den Ärmel liegen zwar enger an, aber hinterlassen keine Abdrücke, auch unten der Bund ist nicht zu eng und so liegt oder sitzt der Pullover recht lässig ohne zu weit zu sein. In der Bewegung werden die Kinder nicht eingeengt, was gut ist und beim Fußball Training oder andere Sportarten getragen werden kann

Qualität & Verarbeitung

Mein Sohn fühlt sich darin richtig wohl, auch die Größen passen hier perfekt, so das er diesen mit Größe 140 bis zur Größe 152 tragen kann und dann erst etwas knapper wird.Natürlich ist hier alles gut verarbeitet, lose Fäden gibt es hier keine, die Nähte sind gerade und ordentlich zusammen genäht und lösen sich nicht auf.

Pflege

Der Pullover kratzt nicht an der Haut wenn man kein Unterhemd anzieht, es ist leicht und richtig angenehm.Ich wasche den Pullover bei 40°C, dort wird sie sauber und läuft nicht ein. Die Farben verblassen hier nicht und knittrig wird das Material auch nicht.Die Fasern bleiben hier auch gut erhalten so das der Pullover nach einigen Wäschen nicht gebraucht aussieht.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Er bietet einen angenehmen Tragekomfort und besteht aus 100% Polyester. Ausgestattet ist er mit der Puma USP Technologie. Diese Technologie transportiert Feuchtigkeit vom Körper weg und sorgt so während des ganzen Spiels für einen angenehm trockenen Tragekomfort. Vorderseitig befindet sich ein Puma Logo.

==Fazit==
Ein leichter aber warmer Pullover der nicht eng am Körper liegt, transportiert die Körperwärme und lässt die Kinder nicht frieren. Die Größen sind perfekt, ein lässiger Schnitt der sportlich ist und man dazu zum Training tragen kann.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

19 Bewertungen, 5 Kommentare

  • BoxerRocko

    16.09.2014, 08:21 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    08.09.2014, 17:13 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    08.09.2014, 16:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Modelunatic

    08.09.2014, 15:05 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    08.09.2014, 13:50 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona