Purina Pro Plan Delicate Bewertung

Purina-pro-plan-delicate
ab 15,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Futterkosten:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von love.life

love.life sagt zu Purina Pro Plan Delicate

5
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Futterkosten:  gering
Ich bzw. meine kleiner Kater Tiger durften für Trendsetter (Für Sie-Trendsetter) Pro Plan von Purina testen. Schon beim Auspacken hat mein Tiger große Augen gemacht und gemauzt, weil er schon wusste, dass er etwas ganz besonderes bekommt. Pro Plan Delicate riecht auch nicht ansatzweise unangenehm, sondern wie ein tolles Katzentrockenfutter. Mein Tiger liebt sowieso schon Katzenfutter mit Truthahn, da konnte der Test nur erfolgreich starten. Leider hat mein Kater seit einiger Zeit eine empfindliche Verdauung, sodass ich beim Kauf immer wieder aufpassen muss, dass ich nichts Falsches für ihn kaufe. Bisher habe ich noch nie Pro Plan Delicate für meinen Kater gekauft, dennoch freue ich mich, dass wir testen durften.
Die Stücken von Pro Plan Delicate haben eine ideale Größe zum schnellen Knabbern. Wenn mein Tiger Probleme mit dem Fressen hat, dann guckt er mich jedes Mal traurig an und legt sich eine ganz lange Zeit in die Ecke und kommt nicht mehr in Gange. Deswegen bin ich von Pro Plan Delicate absolut überzeugt, weil Tiger auch nach dem Fressen von Pro Plan, fröhlich war und sofort weiter gespielt hat, ohne dass er vom Fressen träge und lahm war.
Die Aufmachung ist zudem sehr professionell. Das ganze Design wirkt durchdacht und man hat auch auf den einzelnen Packungen eine Menge Informationen zum Futter. Zudem findet man auch eine Angabe, je nachdem wie viel die Katze / der Kater wiegt, welche Menge für das Tier zum Füttern angebracht ist. Über einen QR-Code auf der Packung kann man zudem zusätzlich Informationen auf dem Handy abrufen.

5 Bewertungen, 3 Kommentare

  • love.life

    28.09.2014, 10:56 Uhr von love.life

    oh nein, das ist ja ärgerlich...aber man weiß nie, wie die Katze / der Kater reagiert :)

  • MademoiselleMeow

    18.09.2014, 22:36 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich darf es auch testen, aber meine Katze hat davon gekotzt :( sh

  • Phil123

    18.09.2014, 17:57 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil