Purina Pro Plan Delicate Bewertung

Purina-pro-plan-delicate
ab 15,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Futterkosten:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Tierfrreundin

Tierfrreundin sagt zu Purina Pro Plan Delicate

5
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Futterkosten:  durchschnittlich
Für Trendsetter durften meine beiden Katzen Momo und Moses, Geschwister, 7 Jahre alt testen. Purina Pro Plan Delicate ist regelrecht von ihnen verschlungen worden. Der Kater Moses ist immer der Vorkoster, aber die Katze Momo konnte nicht lange warten, sonst hätte sie nichts abbekommen. Selbst Nachbarskatze hat mal den Versuch unternommen eine Portion zu ergattern, aber es ist ihr nicht gelungen. Meine beiden Katzen wollten nicht teilen. Die sorgfältig ausgewählten, hochwertigen und leicht verdauliche Zutaten haben meine beiden Tester überzeugt. Bei uns muss jetzt Purina Pro Plan Delicate her und beide sitzen erwartungsvoll vor ihren Näpfen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • RoseGecko

    28.09.2014, 00:18 Uhr von RoseGecko
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße