Purina Pro Plan Delicate Bewertung

Purina-pro-plan-delicate
ab 15,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Futterkosten:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von tanztante

tanztante sagt zu Purina Pro Plan Delicate

5
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Futterkosten:  hoch
Ich habe das Glück von Trendsetter ausgewählt worden zu sein, meine beiden Katzen das Purina Pro Plan Futter probieren zu lassen. Nach einiger Zeit des Testens bin ich der Meinung, das ich dieses Futter uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Meine Katzen sind beide sehr wählerisch, was das Futter angeht. Beide haben es geradezu verschlungen. Anfangs habe ich nur etwas von Purina Pro Plan unter Ihr normales Trockenfutter gemischt, was dazu geführt hat, das sie sich die Stückchen vom Purina rausgepickt haben und der Rest vom anderen Futter blieb stehen. Des weiteren finde ich positiv, das die Stückchen klein und damit auch für kleinere Katzen besser zu kauen sind. Ich habe das Gefühl das sich bei beiden der Stuhlgang verbessert hat und auch das Fell und die Augen glänzender geworden sind. Auch bei meinen beiden Rackern achte ich mittlerweile darauf, das ihr Futter keinerlei künstl. Farb und Konservierungsstoffe beigesetzt hat. Diesen Punkt erfüllt Purina Pro Plan absolut. Die Proben, die ich verteilt habe kamen sehr gut an und waren Ratz Fatz weg. Auch die Katzen meiner Freunde und Bekannten mochten das Futter sehr gerne. Über die Wirkung kann man bei so einer kleinen Portion aber natürlich noch nichts sagen. Der einzig negative Punkt ist für mich der ziemlich hohe Preis - aber das sollte einem die Gesundheit seiner Katzen Wert sein.

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bella.17@live.de

    22.09.2014, 14:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle