Purina Pro Plan Delicate Bewertung

Purina-pro-plan-delicate
ab 15,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Futterkosten:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

JackyK20 sagt zu Purina Pro Plan Delicate

5
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Futterkosten:  durchschnittlich
5x miau zu diesem lecker schmecker Trockenfutter
So Tüte leer... War super! Meine extrem wählerische Mietze Pauline ist untröstlich, wir haben das Futter im Produkttest für Trendsetter getestet. Ich kann als Fazit nach einer Testwoche sagen, es hat ihr erstaunlicherweise geschmeckt doch wirklich geschmeckt. Und das trotz anfänglicher Skepsis meiner Mietze. Ein schöner Nebeneffekt vom Pro Plan Delicate ist, die Katzentoillette riecht nicht mehr so streng. Paulines Fell wurde glänzender und sie ist allgemein aktiver und flitzt draußen mehr rum. WE like it! And buy it!!!

2 Wochen später:
Ich hab's auch schon nachgekauft. Zum testen haben wir nun nochmal ein Futter gekauft was sie vorher schon mal mit langen Säbelzahntigerzähnen gefuttert hat und... Bäääh! Mietze faul, träge und unglücklich, Katzenklo stinkt, die Mietze auch. Ganz komisch wie sich ihr Geruch verändert hat.

Wir wechseln direkt wieder zum Pro Plan Delicate zurück. Ergebnis: unsere Mietze ist happy und wir auch!

5 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    12.11.2014, 10:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • Lakisha_1

    04.10.2014, 14:19 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Würde mich über Gegenlesung freuen.

  • joelovesyou

    04.10.2014, 08:49 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & schönes Wochenende :)