Purina Pro Plan Delicate Bewertung

Purina-pro-plan-delicate
ab 15,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Futterkosten:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Larik1987

Larik1987 sagt zu Purina Pro Plan Delicate

4
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Futterkosten:  hoch
Um zu erfahren, wie sich Pro Plan von den anderen Katzenfutter-Marken unterscheidet lies ich es direkt von meiner Katze und Die von meinen Verwandten, Freunden und Bekannten testen.
Zu aller Erst muss ich sagen, dass meine Katze sehr wählerisch ist was das Futter angeht. Ich hatte es am Anfang nicht leicht ein passendes Futter für sie zu finden und war dementsprechend sehr gespannt, ob sie Pro Plan Delicate direkt annimmt oder nicht.
Doch dann wurde ich sehr überrascht. Doch trotz der vielen positiven Ereignisse zeigte sich auch eine negative Seite von Pro Plan. Wenn die Katzen eine Weile Pro Plan gefressen haben lehnen sie dann alle anderen Futtermarken ab. Das heißt, dass man nicht abwechselnd verschiedene Futtermarken geben kann. Man hat dann die Wahl entweder nur mit Pro Plan zu füttern oder ganz darauf zu verzichten. Es hatte dementsprechend mind. 1 Tag gedauert, bis die Katzen gemerkt haben, dass es kein Pro Plan mehr gibt und sie sich wieder auf das andere Futter einlassen müssen.
Weiterhin können nicht alle sich immer so eine teure Marke leisten, sondern müssen auch auf günstigeres Futter zurückgreifen.

Im Endeffekt kann man sagen, dass Pro Plan für jede Katze geeignet ist, weil es einfach jeden Geschmack trifft. Doch es müssen die Besitzer für sich entscheiden, ob die finanzielle Lage es erlaubt nur auf Pro Plan umzusteigen oder darauf ganz zu verzichten, da das abwechseln von verschiedenen Marken nicht klappt.

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • suntsu33

    13.10.2014, 06:35 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Ich freue mich auf Deine Gegenlesung!