Rexona Cotton Ultra Dry Testbericht

Rexona-cotton-ultra-dry
ab 8,98
Auf yopi.de gelistet seit 04/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Chrissy104

Frische Gefühl den ganzen Tag

5
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

frische Gefühl
angenehmes Design

Kontra:

Bisher gibt es nichts was für mich dagegen spricht!!!

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Wie bisher bei den meisten Artikel, bin ich durch Zufall auf dieses Deodorant gestoßen. Ich habe es in einem Drogeriemarkt entdeckt und es gefiel mir vom Aussehen her gut und habe es dann mal ausprobiert.
Ich habe Rexona vorher noch nie ausprobiert. Hatte zuerst Vorurteile gegen Rexona. Aber ich bin komplett beeindruckt und meine Meinung hat sich komplett dazu geändert. Es war für mich die richtige Entscheidung.

Design

Das Design gefällt mir sehr gut. NIcht so auffällig aber trotzdem gut für mein Empfinden. Ich brauche nichts buntes oder extrem auffälliges. Schlicht kann auch gut sein.

Wirkung

Ich bin sehr positiv überrascht von der Wirkung. Noch nie hat mir ein Deodorant so gut gefallen und noch nie habe ich mich so gut und so frisch mit einem Deo gefühlt.

Geruch

Ein sehr angenehmer Geruch. Ich finde es riecht sehr angenehm und vorallem sehr frisch auch. Es ist nicht aufdringlich.

Haltbarkeit

Wie jedes Deo hat auch dieses Deo nur eine gewisse Haltbarkeit. Und der Duft ist nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr so intensiv und so stark. Aber ich denke dass ist vollkommen normal.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Für mich ein sehr angenehmes und sehr frisches Deo. Ich würde es sogar weiterempfehlen. Ich bin der Meinung das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier.

9 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Modelunatic

    08.02.2015, 19:26 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Habu959

    08.02.2015, 17:25 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für einen ersten Überblick i. O.!

  • monagirl

    08.02.2015, 14:50 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Mona

  • Phil123

    08.02.2015, 14:06 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • jennny

    08.02.2015, 12:52 Uhr von jennny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße