rockauktion.de Testbericht

No-product-image
ab 16,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Pinhead

Super Sache für Rock-Fans !!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich muß gestehen, ich bin ein Fan von Auktionen. Begonnen hatte dies 1999 mit eBay.de, wo ich mir allerhand Schnäppchen im Musikbereich besorgte und dadurch einiges an Geld gegenüber Neukäufen sparen konnte.

Anfangs war eBay für Verkäufe ja noch kostenlos, doch als sie anfingen horrende Gebühren dafür zu verlangen, schaute ich mich nach einer Alternative für meine Musikartikel um. Es gibt zwar eine große Auswahl an kostenlosen Auktionen, aber bei keiner geht so wirklich was mit Geboten - außer bei Rockauktion.de! Hier handelt es sich um eine komplett kostenlose Auktion für reine Rockmusik der Bereiche Indie, Punk, Metal usw. was genau meinem Geschmack trifft. Auch die Userzahl liegt hier ziemlich hoch und was am wichtigsten ist - hier wird auch wirklich geboten! Mittlerweile bin ich hier sowohl als Verkäufer als auch Käufer unterwegs und habe bisher noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht - im Gegensatz zu eBay.

Fans der härteren Musik sollten hier ruhig mal reinschauen...

10 Bewertungen