s.Oliver Armband After Dark Testbericht

S-oliver-armband-after-dark
Abbildung beispielhaft
ab 20,20
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von IndividuumSpezi

Hand/Armschmuck von S.Oliver

Pro:

Top Design und Qualität, super Verarbeitung, tolles Geburtstagsgeschenk, optimale Farbabstimmung

Kontra:

Leider der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopi-User!

Ich möchte Euch hier von einem Armband berichten, dass ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag geschenkt habe. Sie war begeistert und hat sich sehr darüber gefreut.

Das Armband ist von der Marke S.Oliver. Es ist nicht nur optisch schön, sondern die Qualität ist auch sehr gut. Es ist sehr präzise Verarbeitet und hochglanz poliert.

Das Marerial ist 925er Sterlingssilber. Ausserdem wurden kleine Platinplättchen und runde aus Emaille benutzt, die dann in Silber eingefasst wurden. Sehr schön verarbeitet.

Das Armband hat eine ca. Länge von 19 cm. Der Verschluss ist hochwertig, massiv. Er sieht nicht so aus, als ob er irgendwann kaputt gehen könnte. Da am anderen Ende mehrere Glieder aneinandergereiht sind, kann man das Armband individuell dem Handgelenk anpassen. Das war beim Kauf für mich sehr wichtig, da meine Schwester sehr dünne Arme und auch Handgelenke hat. Aber es passt ihr.

Nun noch kurz etwas zu Design: Design ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Aber mir hat es sehr gut gefallen, meiner Schwester auch. Sie kleidet sich weniger sportlich aber modisch, elegant würde ich ihren Kleidungsstil bezeichnen. Ihre Lieblingsfarben sind Schwarz, weiss und rose. da sie sehr eitel ist, was Kleidung angeht und auch alles immer farblich aufeinander abstimmt, achtet sie auch auf ihren Schmuck wie z.b. Kette, ohrringe, Piercings, Armbänder, Gürtel etc.

Sie trägt dieses Armbänd sehr häufig, das liegt daran, dass sich das Armband fast zu jedem ihrer Kleidungsstücke anpasst bzw. passt.

Ich würde also sagen, dass wenn das Armband für eine junge, modische und etwas sich elegant kleidende Dame ist, wird es ihr auf jeden Fall gefallen.

Das Design ist schlicht, zeitlos und trotzdem etwas besonderes. Mit der Schmuckfarbe Silber liegt man fast nie daneben, das der meistverkaufte Schmuck silberfarben ist. Auch die Kombination von perlmutt-weiss und schwarz ist ziehmlich unbindend an konkrete Farben.

Und Tragen kann man es zur jeder Gelegenheit, sieht wirklich super edel aus.

Und nun noch zum Preis:....leider,leider bin ich davon nicht so begeistert, er lag nämlich bei fast 85 Euro. Ich habe es bei Karstadt gekauft. Das gilt ja eh als ein wenig teurer. Qualität und Design hat aber nunmal seinen Preis und ausserdem wird da ja auch noch der Name S.Oliver mit reinspielen. Aber ich bereue den kauf nicht. Schließlich wird man (sie) nur einmal 18;-)

LG

17 Bewertungen