Samsung UE32H6470 Testbericht

A
Samsung-ue32h6470
ab 72,20
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • 3D-Effekte:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Campino87

super Bild, klasse Ton

4
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • 3D-Effekte:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

super Bild
klasse 3D Effekte
sehr gute Verarbeitung

Kontra:

Ausstattung könnte besset sein

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Der Samsung UE 32 H 6470 ist ein Fernseher aus dem Hause Samsung. Er besticht durch ein super Preis - Leistungsverhältnis und durch seine silberner Füße kann er sich in jedem Wohnzimmer super sehen lassen.

Bildqualität

Die Bildqualität ist absolut top. Ich bin ein absoluter Samsung Fan. Da man hier immer wieder durch eine sehr gute Qualität überzeugt wird.

Klangqualität

Der Klang ist gut. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt natürlich Geräte die einen besseren Klang haben, jedoch gibt es auch gegenteilige Geräte. Der Samsung UE 32 H 6470 ist auf alle Fälle eine gute Wahl für den nächsten Kino und DVD Abend.

Bedienkomfort

Die Bedienung der Samsung UE 32 H 6470 ist einsame Spitze. Die Fernbedienung und die Menüführung sind bei Samsung schon seit Jahren auf einem absoluten top Niveau. Hier gibt ist nichts dran auszusetzen!

Ausstattung

Die Austattung ist dem Preis entsprechend. Hier gibt es keine ungewöhnlich super guten Ausstattungsmerkmlae für diese Preiskategorie.

3D-Effekte

Die 3D - Effekte sind beim Samsung UE 32 H 6470 super! Ich bin absolut begeistert und würde diesen Fernseher jedem empfehlen der zum ersten mal einen 3D Fernseher kauft...

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Verarbeitung ist der eines Samsung Gerätes absolut entsprechend. Das PReis - Leistungsverhältnis habe ich eben schon angesprochen! Hier gilt auch: Daumen hoch! Zum Service und Support kann ich leider nichts sagen, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste.

7 Bewertungen, 6 Kommentare

  • goat

    02.01.2015, 00:14 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

  • mausi1972

    01.08.2014, 15:46 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße. Marion

  • bella.17@live.de

    01.08.2014, 10:54 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Modelunatic

    01.08.2014, 08:33 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Burner85

    31.07.2014, 19:38 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut geschrieben. Über Gegenlesungen würde ich mich freuen. Liebe grüße

  • anonym

    31.07.2014, 17:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.