Samsung UE32H6470 Testbericht

A
Samsung-ue32h6470
ab 72,20
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • 3D-Effekte:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von AnnMia

Samsung Fernseher

5
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • 3D-Effekte:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

gute Bildqualität
gute Klangqualität
guter Bedienkomfort

Kontra:

die Ausstattung könnte noch besser sein
die 3D-Effekte könnten noch besser sien
die Verarbeitung des Gerätes könnte noch besser sein

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich habe den Fernseher mit fünf Sternen bewertet. Mich hat der Fernseher so richtig überzeugt. Die Bidlqualität ist sher gut und passend zu dem Fernseher. Gut und überzeugend ist die Klangqualität des Samsung Gerätes. Das Gerät ist leicht und bequem zu bedienen. An der Ausstattung ist alles vorhanden, es fehlt gar nichts. Die 3D-Effekte des Produktes machen das Fernsehererlebis nur noch besser. Da lässt sich der Fernseher Abend richtig genießen. Bei der Verarbeitung des Fernsehers wurde darauf geachtet, das die Materialien, für die Herstellung des Gerätes von hoher Qualität sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie gemacht für den Kunden. Bei diesem Gerät kann der Kunde nur zufrieden sein, da der Preis für das Produkt angemessen ist. Die Firma Samsung zeichnet sich aus, durch einen guten Support und Service. Die Kunden können mit der Firma Samsung und dem Fernseher von Samsung nur zufrieden sein. Dieser Fernseher von Samsung verspricht für den Kunden viel Spass. Das Gerät wird bestimmt viel Freunde bringen. Ich selber würde mir so einen Fernseher gerne kaufen, so sehr hat mich der Fernseher von Samsung überzeugt. Ausserdem verfügt das Gerät über ein schönes Design, dieses Design entspricht in seinem Aussehen genau meinen Vorstellungen. Das Gerät verdient eine fünf Sterne benotung.

Bildqualität

Die Bildqualität ist gut. Auf dem Fernseher kann man gut sehen.

Klangqualität

Die Klanqualität ist sehr gut. Der Ton des Fernsehers ist gut zu hören.

Bedienkomfort

Der Bedienkomfort ist leicht. Das Gerät lässt sich leicht bedienen.

Ausstattung

Die Ausstattung ist ganz. An der Ausstattung fehlt nichts.

3D-Effekte

Die 3D-Effekte sind überzeugend. Es lässt sich noch besser Fernseher schauen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Mich hat der gute Fernseher von Samsung überzeugt. Ich habe ihn mit fünf Sternen benotet.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Markus_Sch

    03.11.2014, 18:40 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • bella.17@live.de

    06.09.2014, 15:55 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle