sarah-connor.tv Testbericht

No-product-image
ab 5,49
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tento

*juhu*Bilder von Sahra.*mistdenk* Nur 14 Stück?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, heute Stelle ich euch mal wieder, was ich jetzt schone in bisschen eingestellt hab, eine Seite vor. Es handelt sich um www.sahra-conner.tv.

Ich kam auf die Seite, als ich einen Bericht von Javor über diese Seite las. Ich las auch, das sie mit 2Cent vergütet wurde und machte mich darauf spitz. Sorry das ihr das so hören musst, aber ist es den nicht erlaubt. Solange ich keine Berichte über Produkte schreibe die ich nicht besitze, ist es ja egal. Naja, da ich jetzt aber geschrieben hab, das es sich um eine 2 Cent Kategorie handelt, werde ich versuchen, diese kleine Seite so gut wie möglich zu beschreiben und mir wirklich mühe machen, meine eigene Meinung rüber zu bringen.

Man sieht schon , wie so meist immer, das die Seite klein ist. Eine braune Seite, wo sich links ein großes Foto von Sahra Conner befindet. In der Mitte der Seite befindet sich dann auch immer das neuste von Sahra Conner, unten findet ihr dann das Menü was total langweilig gestaltet ist.

Ich werde nun zu folgenden Punkten was schreiben und meine Eigene Meinung hinzufügen
-----> Menü <-----
1.Biografie
2.Termine
3.Fanstuff
4.Bilder
5.Links
6.Gästebuch
------> Allgemein <-----
7.Verbesserungsvorschläge
8.Eigene Meinung

1Biografie
Hier findest du alles wichtige über Sahra Conner. Sollte man zumindest. Man findet nämlich nur sehr weniges vor. Ein paar Zeilen über ein Lied von ihr, ein paar Zeilen über ihre Familie und das war es dann auch schon. Oben findet man dann noch ein Bild, wo man Geburtsdatum und so auffinden wird, aber sehr Informativ ist das nicht.
Die Informationen werden hier wohl für einen richtigen Sahra Fan nicht reichen. Es ist einfach zu wenig da. Da sollte man sich schon regelmäßig die Bravo kaufen.

2.Termine
Hier findest du die Termine von Sahra. Also wann sie auf Tour geht und wann sie wo ein Interview gibt. Auch wieder nur sehr wenig. Man wir gar nicht richtig Informiert. Da steht zum Beispiel nur was vom 5 Dezember. Von Uhrzeit hat der Webmaster wohl noch nichts gehört. Sorry. Aber wenn ich auch ein Konzert will, will ich schon wissen wann.

3.Fanstuff
Das ist wahrscheinlich das einzige was ich Gut finde. Hier findest du nämlich Klingeltöne Win Amp Skins und Chat Logofiles. Bei den Klingeltönen geht es nicht ums bestellen. Sondern dort gibt es die Ziffern die du eingeben musst. Ist doch ganz Praktisch. Kostet nichts und du hast trotzdem einen Klingelton. Bei den Win Amp Skins findest Hintergrund Bilder für dein Win Amp. Auch ganz schöne Bilder dort zu finden. Chat Logofiles. Hier findest du den Text den Sahra in den Chat getippt hat, als sie mal bei Bild.de ,... war.

4.Bilder
Boah, dachte ich. Bilder von einer Gut aussehenden Frau. Nein, dort findest du nur eine Kategorie und in dieser Kategorie sind nur 14 Bilder zu finden. Man, ich glaub ich werde hier noch wahnsinnig. Die Seite ist wohl Oberaus schwachsinnig. Nur so wenig Bilder? Wenn ich gleich bei der Kategorie Verbesserungen bin... dann...

5.Links
Hier findest du verschiedene Links zu verschiedenen Sahra Conner Websites und ich wette mir euch, das ihr dort bessere findet. Viel Auswahl gibt es dort zwar nicht, aber schlechter als die kann es wahrscheinlich gar net gehen. Zu jedem dieser Links wird auch noch ein kleiner Text geschrieben. Eigentlich ganz gut. Aber ob die Links mich an meiner Bewertung ablenken?

6.Gästebuch
Das Gästebuch von Sahra Conner. Hier sind alle User meiner Meinung. Keiner schreibt lobe. Alle nur am rum meckern. Hier wird nur dein Nick gefragt mehr nicht. Natürlich musst du auch einen text eingeben. Aber sonst war es das.

7.Verbesserungsvorschläge
Ich hab bei der Website im Gästebuch geschrieben das ich einen bericht über ihre Seite schreiben werde. Ich hoffe sie guckt nach und liest sich das hier durch. Ich hoffe auch, das sie sich die Verbesserungen ans Herz nehmen wird und wenn möglich drauf eingehen könnte.
Mehr Informationen bitte. Über all sehe ich, das jeder Informationen von dieser Seite verlangt, wieso werden den dann keine gegeben? Ich finde Informationen über Sahra Conner sehr wichtig. Was soll man den sonst als Fan machen (ich bin aber keiner). Ohne Informationen von seinem Star ist man doch geschmissen ich selber will doch auch so viel wie möglich über Slipknot wissen.
Downloads. Ich würde mir als Fan ganz gerne Lieder und Videos Downloaden wollen. Man könnte doch zum Beispiel im WWW nachgucken ob es irgendwo Seite gibt die das Anbieten und die das wenigstens zu den Links hinzufügen. Man könnte ja auch mit anderen Sahra Conner Homepage Macher in Verbindung treten und sich Gegenseitig Informationen sagen. Wäre doch mal ne Idee.
Mehr Bilder. Ich will so viel wie möglich Bilder von SK (Slipknot) haben. Wieso gibt es dann hier nur 14? Mehr Kategorien an Bildern? Sahra mit Fans wäre doch so eine. In der Bravo (als ich noch in Deutschland lebte hatte ich auch manchmal so was) waren doch nur solchen Bilder. Man kann sie doch kopieren. Muss natürlich vorher Bravo um Erlaubnis Fragen, aber das wird wohl klar gehen.
Das design. Fast hätte ich was vergessen. Am Aussehen müsste man auch noch was machen. Die Seite sieht total duster aus. Total langweilig. Braun? Ne, das ist doch nicht die Farbe von Sahra Conner, oder?

Ich glaube mal ,das dies Reichen wird.

8.Eigene Meinung
Meiner Meinung nach ist diese Seite kein Besuch wert. Wenn man dort einen Teil davon auffinden würde, was ich dort geschrieben habe, könnte ich sie Weiterempfehlen, aber so net. Es fehlt einfach zu viel. Downloads, Bilder... einfach zu viel was fehlt. Also, ich empfehle die Seite nicht weiter.

Note 5 da mir einfach zu viel fehlt (siehe Punkt 7)

Cya Tento

15 Bewertungen