sarah-connor.tv Testbericht

No-product-image
ab 5,49
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LinkinPark4aLife

Nich der Knaller

Pro:

/

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Nachdem mittlerweile jeder Star seine eigene Homepage besitzt war es nur eine frage der zeit bis auch Sarah Connor sich dieser sache annehmen würde und ihre eigene Homepage ins netz stellen würde.Nachdem ich erfahren hatte das Ciao anscheinend diese Page für etwas besonderes halten würde entschied ich mich auch sofort einmal einen blick auf diese Seite zu werfen und mir mein eigenes Bild zu machen.Also gab ich die URL der Seite ein und wartete was wohl geschehen möge.Sarah-Connor.tv öffnete sich dann aber ganz rasch und ich konnte mir so einen ersten eindruck machen welcher zuerst positiv war aber im laufe der Zeit in der ich auf dieser Seite war immer mehr in grenzen hielt.Normalerweise ist man ja gewöhnt das die Stars mit ihrern eigenen Hausseiten protzen und was weiss ich nicht alles einbauen um auch in dieser Branche die nase vorne zu haben,aber auf Sarah-Connor.tv wird man doch etwas enttäuscht da man dort offensichtlich an Infos und mühe fürs erste gespart hat.Bereits im vorraus kann ich sagen das diese Seite nur was für echte fans sein kann da man dort nichts findet was einem als normalo begeistern würde!!!

Da der erste Blick meistens etwas über die Page aussagen soll und auch in meinem Fall tat,war ich wie bereits erwähnt zu beginn noch sehr positiv beeindruckt da mir das Layout insgesamt gesehn am besten gefiel und ich von guten strukturierung und eifnachheit beeindruckt war,denn erst dadurch bekommt einen guten überblick über die Page.Der Hauptteil des Layouts ist in schlichtem grau gehalten und sieht wie ich finde auch sehr ansprechend aus da es einfach mal etwas anderes ist als immer diese schrillen farben die man sonst so erblickt.Am rechten oberen Eck befindet sich ein Werbebanner welcher wie ich finde etwas stört da er einfach nicht dorthin passt sondern nur als lästig empfunden wird.Auf der linken Seite findet man ein großes bild von Sarah Connor auf dem sie strahlt als hätte sie gerade nen großen preis gewonnen,aber nagut dies muss wohl so sein.Desweiteren findet man untereinander gestaffelt kleiner bilder die jeweils zu einer Story passen die in ihrem leben wohl passiert sein soll.Denn auf der page Sarah-Connor.tv findet man die hauptnews bereits auf der Startseite und so kann man sich jeweils über nen neuesten stand informieren im bezug auf diese Person,egal ob es einem interessiert oder nicht!

Dies war es nun in sachen Layout insgesamt sehr einfachg emacht aber ansehnlich,und darauf kommt es ja schließlich an.Am unteren ende findet man dann sieben bereiche in denen man sich informationen besorgen kann und sich per mausklick mehr details gönnen darf.Der erste bereich ist dort direkt der \"Home\"bereich welcher eigentlich nicht so prickelnd ist da Home schlicht und einfach all dies ist was sich auf der Startseite befindet.

Ein sehr interessanter Teil der page ist der bereich \"Bio\" denn hier erfährt man wirklich einiges über die person Sarah Connor und nicht nur als sängerin sondern auch privat.Jeweils sehr gut und ausführlich beschrieben kann man sich hier durchlesen und interessante dinge aus ihrem leben erfahren welche man eventuell vorher noch nicht wusste.Direkt nebenan trifft man den bereich \"Termine\" wo sich wie man vielleicht schon erahnen kann die termine der künstlerin abchecken kann und sich so immer mal wieder kundig machen kann wo sich gerade befindet und an welchem tag dieses stattfindet.Jeweils untereinander und ordentlich mit datum und allem was dazu gehört so sind diese infos hier angelegt.Insgesamt ist dieser bereich auch durchaus interessant.

An vierter Stelle kommt man zum Bereich Downloads,dort erwartet der fan natürlich viele nette dinge er eventuell schnell und bequem runterladen kann,aber er wird hier enttäuscht denn bisher gibt es lediglich zwei lächerlich downloadmöglichkeiten welche aber auch nicht interessant sind.Der echte fan wünscht sich mit sicherheit solche dinge wie Screensaver oder Bildschirmschoner aber davon ist hier leider absolut nix zu sehn.Und nebenan der bereich Bilder hier kann man diverse bilder begutachten und sich ja welche abspeichern wenn man mag.Dieser Bereich ist wieder besser und mit mehr infogehalt so das der fan hier wieder mehr spaß haben dürfte.Also bisher hat man vorallem an mühe gespart so sieht es erstmal aus und dies ist natürlich tödlich für eine gute Fanpage.

Die letzten beiden Klickmöglichkeiten sind die themen Links und das Gästebuch,jeder wird diese kennen und weiss das sich hier nix neues und spannendes verbirgt.Wenn man sich die Links auf Sarah-Connor.tv einmal anschauen möchte so kommt man direkt auf eine vielzahl von anderen fanpages auf denen man sicherlich sogar besser dinge finden dürfte als wie hier.So werden viele andere Seiten über diese Person hier einzeln vorgestellt und dringends weiterempfohlen.Und im Gästebuch darf man der guten wie bekannt eine persönliche nachricht hinterlassen oder einfach nur einen lieben Gruß hinschreiben,obwohl ich ja bezweifle das sie persönlich auf die Seite geht um dies zu kontrollieren.

Also wer auf die Seite Sarah-Connor.tv geht der hat nur eine mittelmäßige Fanpage zu erwarten denn außer einem ordentlichen Layout und ein paar netten Bildern kann Sarah-Connor.tv nicht viel bieten und ettäuscht zum großteil.Es fehlen einfach viel Infos und neue Sachen die den fan an die seite binden würden.Die Downloadmöglichkeiten sind einfach nur lächerlich und viel abwechslung bekommt man auch nicht geboten.Man hat das gefühl als wurde hier nur das notwendigste getan um irgetnwie eine seite ins leben zu rufen.Und deshalb bekommt diese Homepage von mir auch nur drei sterne da mehr einfach nicht drinne ist.Mein Rat nur Fans sollten dort hingehen denn für andere wäre es nur langweilig.

Danke fürs Lesen..© LinkinPark4aLife