sarah-connor.tv Testbericht

No-product-image
ab 5,49
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von aslex

Gute Musik aber eine schlechte Seite

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort
Wer kennt sie nicht sie singt einen Song nach dem anderen und die Charts können gar nicht mehr ohne sie-Sarah Connor.In letzter Zeit habe ich viel über sie gehört gelesenund in erfarung gebracht und dann surfte ich im Internet und fand viele Seiten und da habe ich mir diese Seite mal angeschaut und war erschüttert.Weiteres in meinem Bericht:

Aufbau + Ladezeit
Sogar mit meinem 56k Modem war die Seite in nur wenigen Sekunden fertig geladen und ich konnte los surfen.Sonst gab es keinerlei Fehler und die Bilder waren super geladen.
Und nun beschreibe ich die Seiten und deren Aufbau bzw. Gestaltung.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Home
Da war ich verblüfft nur Werbung und Infos mit je einem schönen Bild am Rand.Aber fangen wir von vorne an.Sobald die Seite geladen ist sieht man die eigentliche Seite in einem Kasten.Am linken Rand ist ein Bild von Sarah Connor auf dem sie wie ein Vampier aussieht (liegt an den Augen).Rechts darüber ist ein Werbefenster und darunter sind die Infos die meist sehr unnützlich sind z.B. das in der neuen Yam ein Poster von Sarah Connor drin ist und weitere nicht nützliche Hinweise.
Darunter sind die Links auf die gleich hier vorgestellten Bereiche der Internetseite.

Biografie
Da fehlt aber viel auf knapp einer halben DIN A4 Seite steht viel über ihr früheres Leben.Aber so Dinge wo sie gebohren wurde oder wo sie aufgewachsen sind fehlen.Es steht nur drin wo sie auf die Schule gegangen und das sie schon früher sehr talentiert im Thema Musik bzw. im tanzen war.Also nur dummes gelabere und vieles fehlt.

Termine
Die Termine sind sozusagen schwarz auf weiß hingepatscht.Keine Bilder keine Infos nur dumme Zahlen und Buchstaben.Alles könnte noch ausführlicher und besser beschrieben werden und etwas mehr Farbe könnte die Seite auch noch vertragen.
Daran sieht man auch das Sarah Connor in nächster Zeit nur im Fernsehn auftritt und es kein Konzert gibt aber egal geht doch selber auf die Seite.

Fanstuff
Viel zu wenig!!!
Es gibt nur für die Handybesitzer Klingeltöne und WinAmp ein Musikabspielprogramm mit einem extra Sarah Connor styl.Und dann gibt es noch als großes Extra in Anführungszeichen alte Chats mit Sarah Connor zum durchlesen.Bei so welchen Extras will man garnicht erst auf die Seite gehen.Es könnten mehr und bessere sein ein Sarah Connor Spiel wär da mal angebracht oder anderes das einen mehr anspricht.

Bilder
Die Bildgalerie ist eigentlich der beste Bereich auf dieser Seite weil es viele Bilder und 8 Kategorien gibt in die sie eingeteilt sind.Wenn man auf eine der acht Kategorien klickt werden ganz vile kleine Bilder angezeigt die nach einem erneuten Klick auf ein Bild vergrößert werden.
Die Bilder sind zwar schön aber eine kurze Beschreibung fehlt denn auf einem Bild sitzt Sarah auf der Bank im Park und auf einem anderen ist sie in Pose alle Bilder sind einfach durcheinander und sagen einem nicht viel.
Alle diese Bilder wurden entweder aus Medien entnommen oder sie stammen von Fotoshootings.

Links
In dem Bereich Links sind 7 Links zu Fan-Club Seiten oder zu der offiziellen Seite vorhanden.
Alle sind gut beschrieben und der Inhalt der Seiten ist auf dem Punkt gebracht(warum nicht immer so).
Ein Bild dient als eine kleine Vorschau sonst ist alles im grünen Bereich.

Gästebuch
Für alle Site Besucher gibt es ein Gästebuch wo sie frei ihre Meinung sagen können.Aber ich war überrascht ich fand viel Werbung und sogar tiefgreifende Gerüchte das Sarah schwanger sein soll und vieles mehr.
Oben kann man in wenigen Schritten seinen Gästebucheintrag veröffentlichen.Man muss nur den Namen,die e-mail Adresse und seine Message eingeben und schon wird der Eintrag veröffentlicht.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Design
Da könnte etwas mehr Farbe reingebracht werden.
Der graue Hintergrund findet sich auf jeder Seite und die Schrift bleibt auch schwarz.Die Bilder sind zwar sehr schön aber Bilder sind nicht alles und etwas mehr Farbe und kleine Grafiken wären schon angebracht.Sonst ist alles übersichtlich und die aussage kräftigen Überschriften machen alles sehr deutlich.

Fazit
Schnelle Ladezeiten aber nicht viel Inhalt ausser dem große Bildarchiv.Es könnt mehr sein besonders im Biografiebereich und die Infos sind mir viel zu kurz geraten.Die Seite selber hat ein gutes und cooles Design aber Animationen und Farben fehlen.Denn grau kann man die Musik von unserer Sarah nicht nennen.Spitzen Musik aber schlechte Seite....da kann man bestimmt was machen.

Über Bewertungen und Kommentare freue ich mich sehr euer aslex

11 Bewertungen