Sexy Skin After Work Duschgenuss Testbericht

Sexy-skin-after-work-duschgenuss
ab 9,75
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Nadlmaus89

Da gibt es Bessere für diesen Preis!!!

2
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  schlecht

Pro:

Duft

Kontra:

Preis, Gel . . . . .

Empfehlung:

Nein

Ich schreibe euch heute einen Bericht über das Sexy Skin After Work Duschgenuss. Ich durfte das Duschgel kostenlos von dm Produkttester testen.


***HERSTELLER***

The Salthouse GmbH
Flugplatz
D-63329 Egelsbach
www.sexy-skin.de


*** PREIS ***
Diese Produkte bekommt man so viel ich weiß nur beim dm und eine 200ml Tube kostet 3,45 Euro. Für meinen Geschmack, sehr viel Geld für eine kleine Tube.


*** SEXY SKIN SORTEN ***

Es gibt vier verschiedene Sorten von Sexy Skin und die will ich euch schnell noch vorstellen.

• After Work
Nach einem aufregenden Tag haben Sie eine exquisite Pflege verdient: Verführerische Extrakte der prickelnden Prosecco-Traube schenken revitalisierende Erholung und unglaubliche Geschmeidigkeit auf der Haut!

• Good Morning
Der Duft frischer Minze in einem satten Schaum mit hautschmeichelndem Skin-Conditioner macht das morgendliche Schönheitsritual zum stimulierenden Duschgenuss, der Körper und Sinne zu neuem Elan erweckt.

• Happiness
Lust, die ganze Welt zu umarmen? Tauchen Sie ein in eine Pflege-Welt, die beschwingt und einfach gute Laune macht! Freuen Sie sich auf eine sinnliche Cremedusche, die mit den natürlichen Schönheits- mineralien aus dem Toten Meer und duftenden Essenzen aus erlesenem Mandarinenöl Ihren Körper mit streichelzarter Glätte umhüllt.

• Pure Energy
Sind Sie bereit für den ultimativen Frische-Booster? Die stimulierende Wirkung der tropischen Guarana und ein belebender Duft setzen neue Kräfte frei und schenken einen intensiven Duschgenuss!


Das waren die vier Sorten aber jetzt weiter mit Sexy Skin After Work!


*** INHALTSSTOFFE VON AFTER WORK ***

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Helianthus Annuus (Sunfl ower) Seed Oil, Maris Sal (Dead Sea Salt), Glycerin, Wine, Acrylates Copolymer, Parfum (Fragrance), Benzyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Tocopherol, Linalool, Citronellol, Sorbic Acid, Limonene.


*** VERPACKUNG UND DESIGN ***

Das Duschgel ist in einer Tube mit einem weißem Klappverschluss. Mit diesem Verschluss kann man das Duschgel leicht rausdrücken. Das Design von der Tube haben sie recht schön gemacht. Die Tube ist in grau/silber gehalten und mit weißer und pinker Aufschrift versehen.


*** DAS DUSCHGEL ***

Das Duschgel ist weiß, durchsichtig und sieht eher aus wie Silikon. Man kann es gut auf der Haut verteilen aber es schäumt leider nur ganz wenig, so dass man meint, man schmiert sich gerade mit einer Creme ein. Ich mag das gar nicht, weil wenn ich mich dusche will ich mich schon einschäumen und nicht eincremen, das macht man ja danach. Das wäre fast dasselbe als würde man sich Baden ohne Badeschaum.


*** DER DUFT ***

Den Duft von After Work riecht sehr angenehm und gut, aber nicht zu Stark. Den Prosecco, der ja drin sein soll in dem Duschgel riecht man gar nicht raus, so dass das Duschgel eher nach normaler gut duftender Seife riecht. Der Duft ist dann auch gleich verschwunden, wenn man mit dem Duschen fertig ist. Nicht mal an der Haut bleibt der Duft hängen, was mich persönlich stört, weil ich ja frisch geduscht riechen will, was bei diesem Duschgel nicht so ist. Nur den Duft von meinem Haarshampoo rieche ich dann.


*** FAZIT ***

Das Sexy Skin After Work Duschgenuss riecht nicht schlecht und die Verpackung sieht anziehend und verlockend aus aber das war es auch schon. Das Versprechen mit der Erholung nach der Arbeit (After Work) ist ihr auch nicht der Fall, da müsste der Duft schon länger anhalten. Das Gel sieht zu Silikonmäßig aus und es schäumt nicht. Das aller schlimmste ist aber der Preis, der ist viel zu teuer für so ein Duschgel und es gibt sehr viel bessere für diesen Preis.

Das Duschgel kann ich NICHT empfehlen!

22 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Little-Peach

    19.07.2013, 12:43 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • uhlig_simone@t-online.de

    19.07.2013, 06:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG SIMONE -- EINEN SONNIGEN TAG WÜNSCHE ICH

  • bella.17@live.de

    18.07.2013, 22:31 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Petgirl

    18.07.2013, 20:50 Uhr von Petgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =) Viele Grüße,, Petgirl

  • Lale

    18.07.2013, 20:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Nahariel

    18.07.2013, 18:43 Uhr von Nahariel
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht schäumend - nee, das is auch nix für mich ;)