Siemens TI303503DE Bewertung

Siemens-ti303503de
ab 38,13
Auf yopi.de gelistet seit 11/2016
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  gut
  • Geräuschpegel:  eher laut

Erfahrungsbericht von Mirella1602

Mirella1602 sagt zu Siemens TI303503DE

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  gut
  • Geräuschpegel:  eher laut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Die ultraleichte Bedienung hat mich total überzeugt, schon selbst deshalb weil ich zuvor keine Erfahrung mit einem Kaffeevollautomaten hatte. Das gewünschte Getränk ist schnell gefunden und zubereitet. Die Milchgetränke wie Latte Machiato oder Cappuccino ist ganz leicht zuzubereiten und sehr, sehr lecker. Der Geschmack des frisch gemahlenen Kaffee ist Klasse. Sehr positiv ist auch die Eigenschaft exakt die menge Milch aufzuschäumen, die ich benötige. Der Lieblingskaffee ist somit ganz leicht herzustellen. Es gibt keinen externen Milchbehälter, das erleichtert die Reinigung enorm. Das Innenleben des Gerätes muss regelmässig gereinigt werden, inkl. Entsorgung von Kaffeesatz.
Das Design ist sehr modern, die Reinigung unkompliziert und was ganz wichtig ist: das Gerät nimmt nicht all zu viel Platz in der Küche: sehr kompakt! Die Lautstärke des Mahlwerkes ist gut aushaltbar, das leiseste Gerät in der Küche ist es aber nicht. Nichts desto trotz ist es doch gut aushaltbar.
Nach 2 wöchiger Benutzung bin ich mehr als zufrieden.