single.de Testbericht

No-product-image
ab 61,18
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von Hexchen69

Tolle Spielwiese nicht nur für Singles

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie bestimmt einige von Euch wissen, habe ich mich auf mehreren Community Seiten nach einer "besten Freundin" umgesehen, weil mein Mann es irgendwie nicht so toll findet daß ich immer nur mit Männern zusammen bin. Und ich würde ehrlich gesagt auch mal gerne mit einem Mädel was unternehmen.

Naja, auf meiner Suche bin ich auch auf die Seite Single.de gestoßen und ich bin wirklich überrascht, was diese Seite alles bietet.

Single.de gehört zu einem Zusammenschluß von Anbietern ( Jagd.de, Luxus.de, Hausfrau.de, zen.de, Werbung.de, Rad.de, Skate.de,Bike.de sowie Tier.de) dem Webpool.

Man kann sich nach einer einfachen Anmeldung für die Seite freischalten und bekommt gleichzeitig damit ein Profil, welches man genau ausfüllen sollte, damit auch jeder weiß, wer man ist, was man mag, etc. Man kann auch ein Bild von sich in sein Profil speichern.

Es gibt ein Postfach, in dem Ein- und Ausgehende Nachrichten gespeichert werden und Kontakte geplegt werden können.

Mir gefällt auf dieser Seite am besten die Sparte Beiträge, in der die Mitglieder kleine Geschichten, Meinungen, Erfahrungen darstellen und eine Art Diskusionsforum einrichten.

Die Seite single.de bietet eine Bank an, mit deren Hilfe man seine Poolis (online-Währungseinheit) verwalten kann. Mit diesen Poolis kann man z.b. Aufkleber in Gästebücher kleben und einige kleine Dinge kaufen.

Toll finde ich auch die Möglichkeit die Single.de den Singles bietet, günstige Reisen miteinander zu machen. Zur Zeit sind zwei Ziele und Termine im Angebot.

Ich finde diese Seite ist auch für Nicht Singles durchaus interessant und man kann immer nette Leute kennenlernen

12 Bewertungen