single.de Testbericht

No-product-image
ab 61,18
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von angie29

Ob man hier fündig wird ?!?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin seit einiger Zeit Single und bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Da sie einen recht vertrauenswürdigen Eindruck machte, habe ich mich angemeldet.


Hier erstellt man nach der Anmeldung ein Profil, welches auch ein Bild enthalten kann (ist aber keine Pflicht). In diesem Profil kann man den anderen Mitglieder mitteilen, was man sucht und auch sich selber näher beschreiben. Wenn andere Leute Interesse haben, können diese entweder eine Mail schreiben über das dafür vorgesehene Formular, einen Gästebucheintrag hinterlassen oder falls man seine eigene Email-Adresse angegeben hat, können die Leute auch darüber Kontakt aufnehmen.

Ausserdem kann man selber eine Anzeige schalten und die Leser können dann wieder wie schon oben beschrieben ihr Interesse bekunden.

Es gibt ausserdem einen Chat, einen Event-Kalender (dort stehen beispielsweise Termine für Single-Stammtische drin) und ein Diskussionsforum.

Die Ladezeit der Seite ist sehr schnell, der Seitenaufbau übersichtlich und die Suche nach passenden Mitgliedern ist einfach.

Altermässig ist hier so ziemlich alles vertreten und auch national findet man hier immer etwas.

Also, wer auf der Suche ist, der sollte mal bei single.de vorbeischauen und dort mal sein Glück versuchen.

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • playtick

    20.02.2002, 12:39 Uhr von playtick
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich schau da zwar auch ab und an mal vorbei, aber so richtig glaube ich nicht daran hierrüber wirklich jemanden kennenzulernen

  • Maeuschen21

    20.02.2002, 12:35 Uhr von Maeuschen21
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich weis net ich habe meinen Freund im Chat kennen gelernt udn ich dnke so eine Singelbörse ist nicht so der hit! *smile+ aber was ist los mit dir so wenig geschrieben ;o)

  • Filmfreund

    20.02.2002, 12:31 Uhr von Filmfreund
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielleicht wirst du ja auch hier fündig *hihi*