Sipgate simquadrat Bewertung

ab 18,44 €
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
Summe aller Bewertungen
- Empfangsqualität:
- Kosten:
- Support & Service:
Erfahrungsbericht von
Carsten Pascal sagt zu Sipgate simquadrat
sipgate simquadrat habe ich zum Start im März 2013 genutzt und bis heute sind die Verbindungen so was von unmöglich, dass man kaum damit telefonieren kann.
Nun verlangt sipgate simquadrat für Neukunden noch 4,95 im Monat für die Prepaid Karte, die sich aber wirklich nicht lohnen.
Man telefoniert zwar über das e-plus Netz, aber die Gespräche werden von sipgate simquadrat billig über andere Anbieter geleitet.
Das ist keine 4,95 im Monat wert, nicht mal die Gesprächsminute von 9 cent.
Da waren damals meine Verbindungen über das C-Netz 1000x besser. Sogar die Sprachqualität bei anderen Anbietern wie, Simyo, Blau, etc, sind besser, wie bei jedem anderen Netzbetreiber auch.
Egal wo man ist, man kann mit einem Handy z.b. Simyo oder Blau und einem anderen Handy mit simquadrat mal gleichzeitig testen, die Verbindung und Sprachqualität über simquadrat ist immer schlechter, oder bricht ab, was man heutzutage nicht mehr gewohnt ist.
Heute kann ich mit vielen anderen Anbietern im e-plus Netz, kostenlose Gespräche in der EU annehmen und das länger als 4 Wochen am Stück als bei SQ. Bessere Verbindungen und da fast jeder heute schon eine Flat hat, braucht man für 4,95 einen Anbieter wie SQ nicht, bei dem auch öfters alles Ausfällt, auch mal einige Tage am Stück. Dazu braucht man nur bei Sipgate die Seite Aktuelle Statusmeldungen aufrufen.
Die Kundebetreuung ist Unfreundlich,
gibt freche Antworten und mir wurde eine interne Nachricht unter den Mitarbeitern
aus versehen auch an meine e-Mail Adresse gesendet ( da in BCC ), in der ich als Kunde intern dort Beleidigt werde.
Nun verlangt sipgate simquadrat für Neukunden noch 4,95 im Monat für die Prepaid Karte, die sich aber wirklich nicht lohnen.
Man telefoniert zwar über das e-plus Netz, aber die Gespräche werden von sipgate simquadrat billig über andere Anbieter geleitet.
Das ist keine 4,95 im Monat wert, nicht mal die Gesprächsminute von 9 cent.
Da waren damals meine Verbindungen über das C-Netz 1000x besser. Sogar die Sprachqualität bei anderen Anbietern wie, Simyo, Blau, etc, sind besser, wie bei jedem anderen Netzbetreiber auch.
Egal wo man ist, man kann mit einem Handy z.b. Simyo oder Blau und einem anderen Handy mit simquadrat mal gleichzeitig testen, die Verbindung und Sprachqualität über simquadrat ist immer schlechter, oder bricht ab, was man heutzutage nicht mehr gewohnt ist.
Heute kann ich mit vielen anderen Anbietern im e-plus Netz, kostenlose Gespräche in der EU annehmen und das länger als 4 Wochen am Stück als bei SQ. Bessere Verbindungen und da fast jeder heute schon eine Flat hat, braucht man für 4,95 einen Anbieter wie SQ nicht, bei dem auch öfters alles Ausfällt, auch mal einige Tage am Stück. Dazu braucht man nur bei Sipgate die Seite Aktuelle Statusmeldungen aufrufen.
Die Kundebetreuung ist Unfreundlich,
gibt freche Antworten und mir wurde eine interne Nachricht unter den Mitarbeitern
aus versehen auch an meine e-Mail Adresse gesendet ( da in BCC ), in der ich als Kunde intern dort Beleidigt werde.
Bewerten / Kommentar schreiben