Softlan Aroma Sensations Fresh Feeling Testbericht

ab 14,60
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Duft:  angenehm
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Fresh Feeling

4
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Duft:  angenehm
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

Preis, anfängliche Duft

Kontra:

Duft verfliegt schnell

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über einen Weichspüler berichten, den ich schon seit etwa einem halben Jahr verwende.

==Produktbezeichnung==

Softlan Aroma Sensations Fresh Feeling

==Hersteller==

Colgate-Palmolive GmbH
22087 Hamburg
www.colgate.eu.com

==Verfügbarkeit und Preis==
Ich kaufe Weichspüler und sonstige Drogerieprodukte nur, wenn diese in der Werbung sind . So habe ich im Sommer 2013 bei LIDL nur 99 Cent für die 750 ml Flasche bezahlt.

==Herstellerangaben==

_Mit Softlan Aroma Sensations Fresh Feeling fühlt sich Ihre Wäsche jetzt noch weicher an und duftet frisch – ganz nach dem individuellen Geschmack_
_Der intensive und vitalisierende Duft enthält ätherische Öle der Minze und erfrischt die Sinne den ganzen Tag_
_Ihre Wäsche wird besonders weich und bügelleicht, wie Sie es von Softlan gewohnt sind._

_Softlan Aroma Sensations Fresh Feeling_
*Verleiht Ihrer Wäsche ein unendlich weiches Gefühl
*Lässt Ihre Wäsche länger wie neu aussehen
*Macht bügeln leichter

==Inhaltsstoffe==

Aqua
Dihydrogenated Tallowoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate
Isopropylalkohol
Parfum
Butylphenyl Methylpropional
Milchsäure
Aminotrimethylenphosphonsäure
Polyquaternium-32
Cumarin
Geraniol
Alpha-Isomethyl Ionone
Benzyl Alcohol

==Dosieranleitung==

für 4-5 kg
weich = 3/4 Kappe
traumhaft weich =1 Kappe
Handwäsche = 1/2 Kappe auf 10 Liter

==Quackys Produkttest==

==Der Duft==

Ich habe natürlich schon im Geschäft probe geschnuppert und mir hat diese minzige Duft sofort gut gefallen . Außerdem wollte ich mal was neues ausprobieren,denn in letzter Zeit hatte ich eher süße und fruchtige Düfte . Dieser Duft ist eher sehr frisch und sehr minzig.

==Die Qualität==

Die Wäsche duftet wenn ich diese aus der Waschmaschine „befreie“ sehr gut. Ich hänge dann unsere Wäsche immer im „Ankleidezimmer“ auf und dann duftet der ganz Raum sehr angenehm frisch . Das ist wirklich mal was ganz anderes zu den sonst sehr süßen Düften, die ich irgendwann nicht mehr riechen konnte. Ich mache das bei Duschgels und Deosprays auch so, das ich nach einer Weile von einem Extrem zum Anderen wechsele. Die Wäsche ist wirklich schön weich geworden , nur leider hält der tolle Duft nicht ganz so lang an der Wäsche ,wie ich es von anderen Softlan und Lenor Weichspülern gewöhnt war.
Denn wenn ich nach einigen Tagen Klamotten aus dem Schrank hole, ist der Duft nicht mehr so intensiv wahrnehmbar. Ich persönlich finde das furchtbar schade, aber meine bessere Hälfte findet das gar nicht so schlimm, denn er mag generell sowieso eher dezentere Düfte. Ob das bügeln damit leichter ist, habe ich noch nicht getestet, da ich den Weichspüler momentan nur für unsere Pullis verwende .

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus==

_LG Eure Quacky(04.11.2013)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs lesen und bewerten==

##Dieser Bericht wird von mir, auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

23 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Clarinetta2

    05.11.2013, 20:06 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • anonym

    04.11.2013, 19:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Tweety30

    04.11.2013, 16:20 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!

  • katjafranke

    04.11.2013, 13:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der KATJA

  • Little-Peach

    04.11.2013, 11:34 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • BoxerRocko

    04.11.2013, 11:27 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

  • bella.17@live.de

    04.11.2013, 11:23 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.