Speedlink Twindock PS4 Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 07/2014
- Qualität & Verarbeitung:
- Funktionalität & Handhabung:
- Robustheit:
- Preis-Leistungs-Verhältnis:
Erfahrungsbericht von Bochsi
Controller Laden einfach gemacht
Pro:
Design
Funktionalität
Verarbeitung
Kontra:
Wackelt beim einstecken
Empfehlung:
Ja
Einleitung
Jeder Konsolen Spieler kennt es. Nerviges Kabel ein und ausstecken am Konsolen USB-Port um den Kontroller wieder auf 100% zuladen. Das ändert sich aber mit dem Twindock von Speedlink. Strom anschließen, Kontroller drauf: Laden!Qualität & Verarbeitung
Als ich das Produkt von Speedlink das erste mal gesehen habe, dachte ich: Ein bisschen futuristisch sieht es schon aus. Ein runder Fuß und ein gebogener Halter für die Controller.Qualitativ ist das Produkt vollkommen in Ordnung. Die Matte Oberfläche bast optisch sehr gut zur PS4.
Das Preis Leistungsverhältnis ist super, für unter 20€ bekommt man eine Ladestation die ohne Markel verarbeitet ist.
Die Dualshock 4 Controller leuchten beim Laden. Durch den Acryl Kunststoff erspart man sich eigene LED´s, dadurch da ein eigener Lichtleiteffekt ensteht. Sieht jedenfalls sehr edel aus!
Funktionalität & Handhabung
Durch den Runden Fuß ist das Produkt sehr stabil, kein wackeln wenn beide Controller am laden sind. Jedoch sollte man beim einstecken das Produkt halten. Der obere Stecker für den Controller befindet sich etwas weiter hinten, somit kann man den unteren ohne Probleme entnehmen, ohne den oberen aus versehen mit runter zu stoßen.Die mini-USB Stecker haben die richtige Größe, somit ist das einstecken des Dualshock 4 Controllers einfach und Schnell.
Zu den Details:
Für den Betrieb des Ladegerätes ist man nicht an die Konsole gebunden, somit kann man das Produkt beliebig platzieren. Alles was in der nähe sein sollte ist eine Steckdose. Ein AC-Netzadapter ist beigelegt. (1,5m)
Die Ladestation ist ca. 16cm hoch und der Controller ragt max. 1cm rüber. Die Ladezeit eines Leeren Controller beträgt ca. 2-3h.
Weitere Erfahrungen & Fazit
Sehr gute Verarbeitung, nettes Design und eine gute Funktionalität. Durch das Design sieht der Twindock von Speedlink neben der PS4 sehr gut aus, und rundet das ganze ab. Ich kann den Twindock nur empfehlen für die, die auf der Suche nach einem Controller Ladegerät sind.51 Bewertungen, 11 Kommentare
-
23.11.2014, 13:42 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß *~+
-
23.11.2014, 10:14 Uhr von mrs.yopi2014
Bewertung: sehr hilfreichSchönen Sonntag!
-
20.11.2014, 20:19 Uhr von mausi1972
Bewertung: sehr hilfreichLieben Gruß von Marion
-
17.11.2014, 19:15 Uhr von monagirl
Bewertung: sehr hilfreichGruß Mona
-
17.11.2014, 13:04 Uhr von Markus_Sch
Bewertung: sehr hilfreichLG Markus
-
15.11.2014, 08:39 Uhr von diecordu
Bewertung: sehr hilfreichLG und ein schönes Wochenende!
-
15.11.2014, 06:51 Uhr von suntsu33
Bewertung: sehr hilfreichSH. Noch einen schönen Tag.
-
14.11.2014, 07:51 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichDankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.
-
14.11.2014, 00:11 Uhr von Modelunatic
Bewertung: sehr hilfreichSH & liebe Grüße
-
13.11.2014, 21:44 Uhr von belli81charlotte
Bewertung: sehr hilfreichsh lg
-
13.11.2014, 20:50 Uhr von Bochsi
Für Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlägen bin ich offen!
Bewerten / Kommentar schreiben