Star Wars Jacke schwarz rot Testbericht

ab 57,28
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

Star Wars zum anziehen

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==STAR WARS Jacke für Jungen – schwarz/rot==
Mein jüngster wächst ziemlich schnell und so kommt es vor das man 2 Größen überspringt um neue Kleidung zu bekommen. Beim Online Shop My Toys wurde ich mit einer Jacke fündig, diese war auf 24,99 Reduziert, was ich gut fand und fast 57 Euro sicher nicht zahlen würde dafür. Da meist solch eine Jacke gerade mal einen Winter getragen wird.

==Hersteller==
TV Mania GmbH
Rheinpromenade 6,
40789 Monheim am Rhein
02173 109390

==Aussehen==
Derzeit gibt es diese Jacke nur noch in der Größe 140/ 147, ich hatte 134/ 140 gekauft, die Star Wars Applikation ist direkt vorne auf der Jacke, in der Mitte ein durch gäniger Reißverschluss, seitlich Taschen für die Hände und an den Ärmel und unten am Bund gibt es ein Gummizug. Im inneren gibt es einen roten Fleece Stoff. Eine abnehmbare Kapuze ist hier dran, der durch einen Reißverschluss abnehmbar ist.

==Tragen==
Die Jacke ist gut gefüttert so das diese Dicklich und weich ist, durch den Fleece Stoff im inneren, ist sie schön warm und auch kuschelig sagt mein Sohn. Er kommt ganz gut in die Jacke rein, die Größe ist perfekt und fällt auch richtig aus. Der Gummizug an den Ärmel und am Bund sitzen nicht zu straff und hinterlassen keine Rötungen oder sonstige Abdrücke. Der Reißverschluss lässt sich einfach öffnen und auch schließen, er ist stabil und wurde ordentlich eingenäht. Die Zähne fallen mit der Zeit nicht ab und klemmen tut hier auch nichts. Der Stoff lässt weder Kälte noch Nässe durch, ist schön Atmungsaktiv und hält die Wärme des Kindes sehr gut. Die komplette Jacke wurde gut verarbeitet, alle Nähte sind schön vernäht und lösen sich hier nicht auf. Die Star Wars Applikation kommt auf der kompletten Brust gut zur Geltung und wenn die Jacke geschlossen ist, lässt man hier auch alles erblicken. Ich wasche die Jacke bei 40°C, wo alles sauber wird, die Farbe nicht verblasst und die Abbildung nicht beeinträchtigt wird. Sie trocknet recht schnell finde ich, auch das Fleece in´m inneren ist hier rasch trocken. Mein Sohn kann sich in der Jacke gut bewegen und wird nicht gehindert.

==Details==
abnehmbare Kapuze mit reflektierenden Paspeln
- schützender Stehkragen
- durchgehender Reißverschluss mit Reflektorpaspel
- Vorderseite mit coolem STAR WARS-Motiv
- zwei vordere Eingrifftaschen
- angesagte Steppnähte
- elastische Bündchen an den Abschlüssen
- warm wattiert
- kuscheliges Fleecefutter
Material:
Oberstoff: 100% Polyester
Futter: 100% Polyester
Wattierung: 100% Polyester

==Fazit==
Eine tolle Jacke und das nicht nur Optisch, sie ist gut verarbeitet, passt perfekt und hält die Kinder warm. Auch ist sie angenehm zu tragen ohne das man hier ins schwitzen kommt.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

27 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Modelunatic

    28.07.2014, 13:45 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    01.03.2014, 15:20 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Möge die Macht mit Euch sein ;-) BW und LG

  • Clarinetta2

    28.02.2014, 18:29 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • manu63

    26.02.2014, 21:41 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • BoxerRocko

    26.02.2014, 11:30 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Lale

    25.02.2014, 23:34 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~+

  • monagirl

    25.02.2014, 17:21 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • bella.17@live.de

    25.02.2014, 15:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die finde ich schick...Annabelle sendet dir viele liebe Grüße.