sven-kommt.de Testbericht

No-product-image
ab 4,81
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von charlieboy

Sven bekommt nie genug...!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Sorry, falsche Kategorie, es gab aber keine, danke fürs verständnis!!!

Sven Bomwolle (PC Spiel)


Heute möchte ich mal über ein ganz besonderes Spiel schreiben. In ihm ist man ein Schaf und muss andere Schafe beglücken.
Die rede ist von Sven Bomwolle.
Über dieses witzige Spiel, gibt es viel zu berichten , also schreibe ich in einzelnen Abteilen.


Das Spielprinzip:

Das Spielprinzip ist einfach zu erklären und lautet wie folgt:

Du bist Sven, ein schwarzes Schaf, in einer Schafherde. Deine Aufgabe ist es, so viele weibliche Schafe wie es nur geht sexuell zu befriedigen, so leicht ist es natürlich aber nicht. es gibt noch einen Schäfer und sein wachsamer Hund. Wen du damit begingst, ein weibliches Schaf zu befriedigen geht auch schon gleich der Hund auf dich los. Nun musst du so schnell es geht weglaufen. So lange, bis der Hund sich wieder hinlegt. Den Schäfer darfst du aber auch nicht in die Finger laufen, sonst gibt’s auch wieder Haue.
Du hast drei Leben. Immer wenn dich der Hund oder der Schäfer erwischt und dich verprügelt, bekommst du eins abgezogen.
Für jede Wipp-Bewegung bei einem weiblichen Schaf bekommst du einen Punkt. Es sind meist drei Wipp-Bewegungen. Wenn das Schaf danach so glücklich ist, das es in Luft aufgeht, bekommst du noch mal 10 Punkte dazu.
Achtung, es gibt auch Pfützen, in denen du versinken kannst. Du kannst jedoch auch in einen Bach fliegen. Beide Varianten ziehen dir ein Leben ab.
Das Ziel des ersten und das der anderen Levels auch ist es, das du alle Schafe befriedigs und sie sich somit in Luft auflösen. Natürlich gibt es auch eine Highscore Tabelle, bei der Mann sich ab 100 Punkten verewigen kann. Je, nach dem wie hoch das Level ist, gibt es immer mehr Schafe, die es zu befriedigen gilt. Je nach dem in was für einem Level man ist, gibt es auch andere Stellungen, die mehrere Punkte geben.
(Leider weis ich nicht, wieviel Levles es gibt.)
Ach, dass hätt ich ja fast vergessen. Sven muss sich um alle Schafe kümmern. Wenn er sich lange zeit nicht um ein Schaf kümmert, sieht man über dem Schaf zuerst eine bewölkte Sonne dann, viele Wolken und zu guter Letzt sieht man ein Gewitter. Wen dies passiert verwandelt sich das Schaf in einen roten Bullen, der dich verfolgt. Wenn der Bulle dich erwischt, gibt es ein Leben abzug.


(Bitte, bitte denkt nicht das ich pervers bin. Ich habe nur das Spiel beschrieben!)

So, dass war es jetzt eigentlich zum Spielprinzip.


Die Steuerung:

Die Steuerung bei dem Spiel Sven Bomwolle ist eigentlich einfach, aber schwierig. Mit der hoch Taste, kann man im Bildschirm links nach Oben laufen. Mit der unten Taste nach rechts Unten. Mit der recht- und links taste kann man jeweils bei der linken taste links und bei der rechten rechts laufen.
Die Leertaste ist die F***taste. Wen man sie drückt, wenn Sven hinter einem Schaf steht, geht es auch schon los. Wenn man vor dem Schaf steht pfeift Sven und das Schaf wackelt mit dem Hinter und gibt Sven verstehen, das er sie f***** soll. Wenn du auf ein Schaf zuläufst, weicht es dir nicht aus. Du musst dir also selber einen Fluchtweg vor dem Schäfer und vor dem Hund suchen.


Der Download:

Dieses Spiel gibt es , so viel ich weis in, keinem Laden. Mann kann es sich nur unter der Adresse www.sven-kommt.de runterladen. Eigentlich ist das Spiel ja bei Bild zum Download. Aber wen man bei www.sven-kommt.de geht, gibt es einen Link zu der Seite.
Es gibt zwei Versionen, die normale und die mit Zusatzinformationen. Ich habe die Normale Version gedownloadet.
Der Download hat bei (meinem) einem 56 KB Modem hat um die 20 Minuten gedauert. Das Spiel Sven Bomwolle hatt eine größe von 5,38 MB. Dies ist ungefähr so groß wie ein Lied und der Download hat auch so lange gedauert. Es gab keine Komplikationen.


Meine Meinung:

Ich finde dieses Spiel eigentlich mittelmässig. Ich habe mir dieses Spiel auch nur heruntergeladen, weil in letzter Zeit so viele berichte darüber geschrieben worden sind. Auch eine Zeitung hat mich dazu bewegt.
Ich finde die Steuerung nicht gerade sehr gut. Es ist oft sehr verwirrend und wenn dann auch noch der Hund dazu kommt, wird’s eng. Die Zeichentrick-Grafik ist eigentlich sehr gut. Das Spiel braucht nicht lange zum Laden. Schade jedoch finde ich, das der Highscore schon so hochgelegt ist; 500 auf dem ersten Platz!
Mir hat dieses Spiel nur kurzen Spaß bereitet.
Es gibt schon bessere, aber es macht schon Spaß.


Sonstiges:

Bei Bild.de haben schon 1 Millionen Kunden das Spiel gedownloadet!


Die Menüpunkte:

Menüpunkte??? gerade mal vier Menüpunkte hat dieses Spiel.
Auf „Start“ kann man logischer Weise das Spiel starten. Rechts daneben ist der Steuerungsbutton. In ihm kann man unter anderem die Geschichte von Sven lesen. Die Steuerung kann man aber nicht verändern!!! Neben Steuerung ist der Button Hilfe. In ihm gibt es halt Hilfe. Und ganz rechts sieht man den Exit Button. Beim Highscore-Button kann man sich die Highscores anschauen
Wenn man aus dem Spiel geht, sieht man Sven auf einem Kissen liegen. Und er wirft die einen Luftkuss zu. Über Sven steht „Bye, bye Baby“!
Im Menü ist so ziemlich alles was man braucht.
Im Hintergrund im Menü sieht man Schafe herumlaufen, und man hört eine coole Musik.


Die Macher:
Die Macher diesen Spieles sind die Macher von Moorhuhn.
Vor allem die Musik im Menü Highscores erinnert doch sehr an die Musik von Moorhuhn drei.


Die Zensierung:

Bei diesen Spiel braucht man nicht viel zu zensieren, weil man sowieso nichts sehen kann. Nicht mal ein bischen Gestöhne.



Fazit:

Ein wirklich cooles Spiel, mit einer bischen dummen Steuerung. Mir hat es allerdings nur kurzen Spaß bereitet. Die coole Comic Grafik macht aber wieder einiges gut, sowie die unterschiedlichen Stellungen in den Levels. Manchmal ist es jedoch ein bischen unfair und schwierig.
Der Download lohnt sich auf jeden Fall.


© charlieboy

Ich hoffe dir hat mein Bericht gefallen. ich habe mich bemüht keine vielen anderen Ausdrücke für Sex zu benutzen.


Sorry, falsche Kategorie, es gab aber keine, danke fürs verständnis!!!

11 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Zucko

    03.06.2002, 20:10 Uhr von Zucko
    Bewertung: sehr hilfreich

    So "geil" des Spiel *smile*, dein Beitrag auch... Gruß, Zucko!

  • pepsiman

    18.03.2002, 18:35 Uhr von pepsiman
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klasse Spiel.