syndicatewar.de Testbericht

Syndicatewar-de
ab 11,69
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Teletubie

Kartellwar... Das Browserspiel mit großem Spass und Spielaufwand =)

Pro:

Für ein Browserspiel sehr umfangreich und Zeitaufwendig !!!

Kontra:

Spieler ohne Flatrate haben es echt schwer!

Empfehlung:

Ja

Servus!

Ich bin nun seid gut einer Woche bei Kartellwars und es ist sofort eines meiner Lieblingsspiele geworden!! Ich finde Spiele gut, die großen Spielaufwand haben (weil ich Flatrate besitzer bin ;) ) und ein sehr durchdachten Spielaufbau! Kartellwars erfüllt diese beiden Punkte eindeutig!! Alles ist logisch durchdacht! Dazu kommt eine übersichtliche Navigationsleiste... Es gibt 3 verschiedene Hauptbereiche in denen du dich beweisen musst! Als erstes wäre da das Schutzgeld und die Überfälle! Du musst Läden überfallen und später den Läden deinen Schutz anbieten! Der 2te Teilbereich wäre das Syndikat (deine Mafiafamilie)! Hier gibt es ab und zu Kriege unter Familien oder du kannst Bündnisse untereinander schließen! Familien haben in dem Spiel eine sehr wichtige Position den als Einzelgänger kannst du bei Kartellwars nicht lange überleben! Der 3te und letzte Hauptteilbereich ist dein Beruf! Hierbei kannste zwischen Arzt, Techniker, Waffentechniker, KFZ-Mechaniker, Geheimagend und Handwerker wählen! Jeder beruf hat seine eigenen Vorteile die du auch bei dir selber anwenden kannst!

Ich rate euch es mal auszuprobieren! Ihr werdet euren Spass dadran finden !!! Ich muss jetzt zurück und den Supermarkt überfallen...

8 Bewertungen