syndicatewar.de Testbericht

Syndicatewar-de
ab 11,69
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Metty

syndicatewar

Pro:

kostenlos, witzig , einfach geil

Kontra:

wer was zu motzen hat sollte es besser machen

Empfehlung:

Ja

online games sind im kommen. kartellwar ist ein zeit nahes game, indem es um s´chutzgeld erpressung und gangster geh. aber dieses game ist auf keinen fall gewalt verherlichend. die dialoge und waffennamen sind in der tat nicht real aber witzig. es ´geht mehr um taktik aus um mord und todschlag soweit gefält mir das game gut aber ich bin gespannt auf die verbesserungen es kann ja nur witziger werden. was mir an solchen online games fehlt wäre die grafik das man mal animationen sieht aber daran gewöhnt man sich eigentlich es ist ja kein ego-shooter online games sind ein guter zeit vertreib zumal man immer andere gamer kennen lern die oft die selben intressen haben.
fazit
es ein gut durch dachtes online game das wirklich fun macht und das nicht überzogen und kompliziert ist. also ein zeit vertreib für nebenbei ob ob vom büro oder auser schule oder von zuhause das is auch ein aspekt man kann es überall jeder zeit spielen insofern man einen internet zugang hat
kurz gesagt
SPIELT EINFACH MIT UND HABT SPASS

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • PatMcNamara

    04.09.2004, 18:32 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: weniger hilfreich

    den bericht gliedern nach unterpunkten, schréiben, was syndicate war überhaupt ist, weils ja ne webseite ist, die grafik und den sound hast du gar nicht beschrieben und auf rechtschreib- und flüchtigkeitsfehler solltest du auch achten. der berich