syndicatewar.de Testbericht

Syndicatewar-de
ab 11,69
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Hope

Syndicatewar oder auch KartellWar

Pro:

Hoher Spielspaß; Kontinuierliches Verbessern des Spiel

Kontra:

Schwer als Anfänger Fuß zu fassen; Viel Werbung

Empfehlung:

Ja

SyndicateWar, ein Spiel, welches sich zunehmend wachsender Beliebtheit erfreut, sei es nun wegen des Spielspaßes oder auch wegen den Preisen, die zu winken scheinen. Doch betrachten wir das Spiel mal neutral von außen: Ich stimme ohne Zweifel zu, dass SyndicateWar durchaus auf Grund seiner Unzahl von Optionen, die einem das Spiel auftut, eine Menge Spielspaß enthält, will dabei aber auch erwähnen, dass es durchaus noch Probleme gibt. So ist es zum Beispiel für Anfänger noch schwer richtig Fuß zu fassen (wobei es bereits Gerüchte um mögliche Lösungsmöglichkeiten gibt), so wie es auch - wenn auch mit abnehmender Tendenz - ab und zu mal wieder Probleme mit der Technik gibt. Kurzum: Ein schönes Spiel, jedoch noch in der Entwicklung;
aber hat nicht jeder Mal klein angefangen...

6 Bewertungen