syndicatewar.de Testbericht

Syndicatewar-de
ab 11,69
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bobderbaumeister

Ein Guter zeitvertreib

Pro:

Guter zeitvertreib

Kontra:

Nichts für schwache nerven *g*

Empfehlung:

Ja

KartellWar ist eigentlich eines der besten Online games die ich bis jetzt gespielt habe doch es hatt wie andere Games auch ein paar kleine dinge die man ändern könnte z.B. das Design ist etwas zu dunkel meiner meinung nach dadurch ist es nihct so richtig auffallend und man übersiht vieles.

Ein neuanfang in einer Angefangen Runde ist auch sehr schwer wie ich selbst bemerkt habe man hatt so gut wie keine chance mal etgwas mitzumischen.

Aber wenn man einmal mit KW angefangen hatt ist es ein Super spaß weiterzumachen.

Es ist zwar noch nicht so verbreitet wie die füphrenden Online games wie z.B. Insel Monarchie oder Inselkampf aber vom Spielspaß her kann es schon bei diesen Games mithalten was eine gute leistung ist wenn man mit dem besten Online game Insel Monarchie mithalten kann.

Ich kann wirkliuch jedem empfehlen es wennigstens einmal auszuprobieren aufhören kann man immer wieder.


Viel spaß beim Testen


euer BoB

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • skloiber13

    08.08.2004, 15:58 Uhr von skloiber13
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry überarbeite deinen Bericht nochmal dann wird das Klappen ;-) Achte extrem Auf Inhalt, Länge, Gestaltung, usw. als Beispiel kannst du meinen Neuen Erfahrungsbericht nehmen. Aber nur zum Schaeun!!! mfg skloiber13