t-online.de Testbericht

No-product-image
ab 40,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von paelzersebbi

Qualität zahlt sich letztendlich aus

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin nicht unbedingt ein Freund der großen Konzerne, doch muß ich jetzt mal eine Lanze für T-Online brechen. Ich habe im Büro einen T-Online Anschluß und darüber hinaus bereits mehrfach die Gelegenheit ,im Freundes- bzw. Bekanntenkreis über private T-Online Anschluüsse zu surfen. Im Gegensatz zu AOL z.B. , wo es eigentlich immer Schwierig- keiten beim Einwählen (ständig besetzt) gibt, kann ich über T-Online nur Gutes berichten. Weder bei der Einwahl noch beim Surfen im WWW habe ich da bisher irgendwelche Schwierigkeiten damit gehabt. Nachdem ich nun auch bereits einige andere kleinere Anbieter durchprobiert habe, werde ich mir jetzt wohl in Kürze bei T-Online eine Flatrate (T-DSL) zulegen, um mal endlich unbeschwert meinem Hobby Internet in den Weiten des Netzes nachgehen zu können

13 Bewertungen, 6 Kommentare

  • hackbrett52

    26.05.2002, 11:48 Uhr von hackbrett52
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann ich voll zustimmen, auch ich bin mit Telekom sehr zufrieden. Es gibt da wenig Probleme, auch nicht mehr, als meine Bekannten mit anderen Anbietern haben, bei denen meist die mitgelieferte mailadresse nicht mal richtig funktioniert

  • wanda28

    23.02.2002, 14:12 Uhr von wanda28
    Bewertung: sehr hilfreich

    dem Beitrag ist einfach nichts hinzuzufügen, ich bin mit t-online auch sehr zufrieden

  • kleineswoelkchen

    22.02.2002, 22:36 Uhr von kleineswoelkchen
    Bewertung: weniger hilfreich

    ...doch beschreibst du sehr wenig, was die telekom da anbietet und warum die zufriedenheit begründet ist (außer der Einwahl)...gruss andy

  • Dotty

    22.02.2002, 22:31 Uhr von Dotty
    Bewertung: weniger hilfreich

    es ist zwar ein Meinungsforum, aber eine Meinung sollte begründet sein, so dass ein leihe auch weiß worum es geht......ich bin auch ein t-onlein - Kunde und möchte gern meine Möglichkeiten im Internet erweitern, aber nach Deinem Beitr

  • Achmed

    22.02.2002, 22:27 Uhr von Achmed
    Bewertung: weniger hilfreich

    Naja, wenn du bis jetzt noch keine Probleme mit der Telekom hattest, dann bekommst du die bestimmt bei der T-DSL Anmeldung. Denn ich kenne niemand, der noch nie Probleme mit der Telekom hatte. Ich hab nämlich selber welche, in bezug auf DSL. Aber ich

  • do1jz

    22.02.2002, 22:18 Uhr von do1jz
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry... aber das ist mir einiges zu wenig...