Taxofit Vitamin B Komplex Depot Tabletten Testbericht

ab 8,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Vitamin B Test

3
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

Preis

Kontra:

bei mir keine Wirkung

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, da ich ja ständig von starken Schmerzen geplagt bin, teste ich von Zeit zu Zeit mal wieder ein Medikament oder ein anderes Präparat, da man ja immer hofft, das an doch mal etwas findet, was wirklich hilft. So war es auch bei dem Produkt, eine Bekannte hatte mir gesagt, das ich doch mal Vitamin B Tabletten probieren sollte. Das habe ich dann in den letzten 8 Wochen getan und nun möchte ich über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten.

Produktbezeichnung
TAXOFIT Vitamin B Komplex Depot Tabletten
Hersteller
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH
Web: www.klosterfrau.de

Bezugsort und Preis

Ich bestelle diese Produkte immer bei Medpex und zahle für die 40 ziger Packung etwa 2 Euro.
Herstellerangaben

Langzeit-Versorgung für starke Nerven, auch in Stresssituationen
mit Vitamin C zur Unterstützung der Funktionen der B-Vitamine
stellen eine Langzeit-Versorgung sicher, da die taxofit® Vitamin B-Komplex Depot Tablette wie ein Vitaminspeicher Ihren Körper über Stunden bedarfsgerecht mit Folsäure versorgt
ohne Gluten und künstliche Farbstoffe B-Vitamine B1, B2, B6, B12 und Niacin sind für die Funktion des Nervensystems unentbehrlich und bilden eine wesentliche Grundlage für starke Nerven
Vitamin C unterstützt die Funktionen der B-Vitamnine, besonders in Belastungs- und Stress-Situationen- zum Erhalt der mentalen Leistungsfähigkeit
Die spezielle Depot-Tablette gibt die Vitalstoffe über den Tag verteilt ab - für eine bedarfsgerechtere Aufnahme und Verwertung durch den Körper
Stellen eine Langzeit-Versorgung sicher, da die taxofit® Vitamin B-Komplex Depot Tablette wie ein Vitaminspeicher Ihren Körper über Stunden bedarfsgerecht mit Folsäure versorgt
Ohne Gluten, künstliche Farbstoffe, Gelatine und Zucker/Lactose
Packungsgrößen 40 Depot Tabletten (30522)
taxofit® Vitamin B-Komplex Depot Tabletten erhalten Sie in Apotheken, Drogerien und Fachabteilungen der Kauf- und Warenhäuser.

Wirkung

Wirkstoffe
wirksame Bestandteile
Menge
Ascorbinsäure
60,00 mg
Calcium pantothenat

= Pantothensäure
18,00 mg
Cyanocobalamin
3,00 µg
Folsäure
400,00 µg
Nicotinamid
= Nicotinsäure
54,00 mg
Pyridoxin hydrochlorid

= Pyridoxin
6,00 mg
Riboflavin
4,80 mg
Thiamin nitrat
= Thiamin
4,20 mg
Cellulose
(Hilfstoff)
Hypromellose
(Hilfstoff)
Maisstärke
(Hilfstoff)
Maltodextrin
(Hilfstoff)
Pflanzenfett, gehärtet
(Hilfstoff)
Speisefettsäuren, Magnesiumsalze
(Hilfstoff)
Speisefettsäuren, Mono- und Diglyceride
(Hilfstoff)
Talkum
(Hilfstoff)
Titan dioxid
(Hilfstoff)
Tricalcium phosphat
(Hilfstoff)
Gesamt Fett
0,05 g (Hilfstoff)
Gesamt Kohlenhydrate
0,01 g (Hilfstoff)
= Gesamt Kohlenhydrate
0,00 BE (Hilfstoff)

Quackys Produkttest

Die Einnahme
Ich habe über den Zeitraum von 8 Wochen bis dato einmal täglich eine Tablette mit einem Glas lauwarmen Wasser genommen. Ich konnte natürlich nicht nachmessen ob der Vitaminspiegel sich dadurch verändert hat.
Ich konnte keine Unverträglichkeitsreaktionen oder ähnliches feststellen.
Die Tabletten solle ja eie Depotwirkung haben, was heißt das die Tabletten über den Tag verteilt angeben sollen.

Wirkstoffbasis

Die Wirkung
Eigentlich wäre mein Bericht hier schon zu Ende, denn ich konnte leider keine Wirkung feststellen. Ich hatte ja gehofft, das wenigstens eine klitzekleine Besserunge eintritt, ich wäre ja auch schon mit wenig zufrieden gewesen. Aber weder bei den Schmerzen noch bei anderen Dingen konnte ich eine positive Veränderung feststellen.
Da ich aber denke,das diese Vitamine auch nicht schaden können, werde ich diese noch eine Weile weiter einnehmen. Außerdem hoffe ich ja immer noch das eines Tages eine Wirkung eintreten könnte.

Abdeckung der Tagesdosis

Ich vergebe deshalb 3 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.
LG Eure Quacky(08.09.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich kaufe das Produkt nicht wieder. Da ich keine Wirkung bemerken konnte.

27 Bewertungen, 16 Kommentare

  • stuffel13

    03.11.2014, 15:35 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und lieben Gruß Steffi ♥

  • anonym

    02.10.2014, 01:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG...

  • suntsu33

    01.10.2014, 06:17 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche noch einen erfolgreichen Tag!

  • BoxerRocko

    19.09.2014, 08:12 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    12.09.2014, 14:31 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG:-)

  • Bina3000

    11.09.2014, 23:06 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • Sunny_993

    11.09.2014, 13:42 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & LG :)

  • monagirl

    11.09.2014, 07:57 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona.

  • bella.17@live.de

    10.09.2014, 20:53 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • Phil123

    10.09.2014, 16:01 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil

  • diecordu

    09.09.2014, 07:21 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße :-)

  • Lale

    08.09.2014, 21:13 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • debbi87

    08.09.2014, 17:05 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • anonym

    08.09.2014, 16:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Modelunatic

    08.09.2014, 14:55 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    08.09.2014, 13:46 Uhr von monagirl

    Gruß Mona