testraum.de Testbericht

Testraum-de
ab 16,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### WER WILL GELD ??? ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr lecker ist und vor allem gar nicht mal so teuer, so dass viele von euch dieses Produkt schon einmal gegessen haben werden.

Nun schmecken wird das Produkt eigentlich nur eurem Kontostand aber ihr könnt ja aus den paar Euros eigentlich sehr schnell Essen machen, wenn ihr euch einfach dafür etwas zu essen kauft.

Heute möchte ich euch einmal kurz einen Anbieter vorstellen, mit dem ihr im Internet ab und an mal ein paar Euro dazuverdienen könnt, aber wirklich nur kleinere Beträge, die aber gar nicht mal so falsch sind. Es geht heute einmal um den Anbieter testraum.de, bei dem ich erst seit wenigen Monaten Mitglied bin, welcher mir aber sehr gut gefällt und von welchem ich vorgestern die 2. Zahlung bekommen habe.


Das WICHTIGSTE zuerst:


Ja, die zahlen aus und das dauert gar nicht mal so lange und geht auch recht zügig, da man direkt nach einer Umfrage seine Kontodaten eingibt und nach jeder Befragung direkt das Geld nach einer Kontrolle gutgeschrieben bzw. überwiesen bekommt. Man muss keine Mindestgrenze erreichen sondern bekommt nach jeder Umfrage direkt die Aufforderung so etwas einzugeben und dann einmal abzuwarten bis das Geld überwiesen wurde.


Wie geht’s voran?


Die Anmeldung erfolgt recht einfach direkt über die Homepage dieses Anbieters, die ihr auf www.testraum.de erreicht. Dann muss man ein paar Angaben zu seiner Person machen, die ganz schnell zu erledigen sind. Nun muss man zum Beispiel seine Interessen und andere Dinge angeben, damit der Anbieter auch weiß, für welche Umfragen man eingeladen werden kann. Ich selber interessiere mich dort für sehr viele Dinge und bekomme ca. jeden Monat so eine Umfrage.


Wie geht’s dann los?


Die Umfragen kommen per EMAIL und sind sehr einfach aufgebaut, so dass man in der Regel nur ankreuzen muss oder so und kaum etwas schreiben muss. Es ist eigentlich so, dass man zuerst mal ein paar Testfragen bekommt und wenn man diese dann im Sinne des Betreibers beantwortet, kommt man zum richtigen Fragebogen, der dann auch vergütet wird.

Die Umfragen dauern in der Regel ca. 10 bis 20 Minuten, bringen einem dann aber auch so an die 4 Euro ein, wie es bei meiner letzten Umfragen nämlich war. Der Anbieter ist auf jeden Fall seriös und zu empfehlen.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

24 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    22.11.2006, 13:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Mathi15

    08.07.2005, 13:13 Uhr von Mathi15
    Bewertung: sehr hilfreich

    Testraum is ein beschissener Anbieter. Einfach nur Sammeln von Daten und diese an Dritte weiterverakufen. Hab bis heute keine Umfrage erhalten, geschweige denn Guthaben gutgeschrieben bekommen. Bitte etwas spezifischer formulieren. MfG, Mathias.