Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire - Eau de Toilette Testbericht

ab 53,57
Auf yopi.de gelistet seit 12/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MaryDary

Leichter als sonst

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  frisch

Pro:

Duft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Kaufanreiz

Da ich schon das Thierry Mugler Alien Eau de Toilette besitze aber es schon fast leer ist habe ich mir ein Pröbchen beim Douglas von dieser Version geben lassen. Ich finde es faszinierend wie viele Versionen es von diesem Alien Parfüm gibt, es gibt ja alle Varianten und diese habe ich bisher so auch noch nicht gesehen. Wie ich finde, ist das durchsichtige helle Fläschchen wirklich sehr hübsch und mit seinen goldenen Elementen sehr einzigartig und ich habe kein Flakon auch im Douglas gesehen.

Geruch

Der Duft ist einfach wunderschön und man fühlt sich direkt wohl darin, da es nicht zu aufdringlich ist aber trotzdem starke und deutliche Akzente setzt. Ich bin bin mit diesem Pröbchen sehr zufrieden und überlege demnächst auch auf diese Alien Version umzusteigen, da mir das Eau der Toilette ehrlichgesagt schon zu stark geworden ist. Ich finde, dass diese Leichtigkeit des Parfüms sehr besonders ist, obwohl er diese schweren Basisnoten hat, denn sowas ist sehr selten und hat deswegen einen einen tollen Effekt. Ds Parfüm ist trotz des leichten Duftes auch jetzt perfekt für die kältere Winterzeit und er hat auch einen sehr exostischen Vanilleton, den man aber so auf Anhieb nicht bemerkt. Nach einer längeren Tragezeit wird der Duft wärmer und schwerer aber trotzdem immernoch sehr besonders und leicht. Somit ist das Parfüm ein sehr toller Duft.

Haltbarkeit des Dufts

Die Haltbarkeit hat mich sehr positiv überrascht, da das Parfüm fast den ganzen Tag gehalten hat aber trotzdem dezent und garnicht aufdringliich war.Erst nachdem ich dann duschen war, hat man dann absolut nichts mehr gerochen. Also kann ich den Halt wirklich nur loben dafür, dass es kein Eau de Parfum ist und trotzdem so gut hält. Man braucht auch nicht viel von dem Duft zu benutzen, um ein klares Ergebnis und eine lange Dauer zu bewirken

Design der Verpackung

Das Parfüm ist dem echten Alien Parfüm sehr ähnlich aber der Duft ist viel Leichter als das Original, wenn man so nenen kann. Die Duftnoten sind Weißer Amber, holziger Cashmeran, Jasmin Sambac und es riecht wirklich wunderschön und viel frischer und luftiger als das Eau de Toilette oder Parfum. Der Preis liegt bei ca. 40 € für 30 ml womit der Preis dem Eau de Toilette Preis auch sehr ähnlich.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Insgesamt bin ich vollkommen zufrieden, dass ich mich für ein Pröbchen entschieden habe, da ich jetzt auch genauer weiß wie lange der Duft hält. Er ist wirklich eine tolle und preiswerte Alternative für alle, die das Alien Eau der Parfüm mögen aber es einfach zu teuer finden. Somit kann ich es sehr empfehlen, weil der Geruch einfach schön und leicht ist und dieses besondere von der Alien Linie beibehalten wird. Eine klare Empehlung von mir an euch.

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • jennny

    09.02.2015, 15:26 Uhr von jennny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Modelunatic

    09.02.2015, 13:01 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Montag

  • bella.17@live.de

    08.02.2015, 17:31 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle