Thomas Philipps Klappstuhl Metall Testbericht

No-product-image
ab 43,18
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sitzkomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von lahr2006

Mein Stuhl macht Muh

5
  • Sitzkomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Thomas Philipps Metall Klappstuhl Kuh==
Als ich den neuen Tisch gekauft hatte mit dem Schmetterlingsmuster, wollte ich passend dazu zwei Stühle, doch leider war nur noch ein stark verschmutzter da und dann nahm ich zwei mit Kuhflecken drauf. Diese sollten pro Stück dann 9,98 Euro kosten, da ich aber den Tisch auch nahm, bezahlte ich im Set 33 Euro, was günstig ist. Auf Amazon kostet solch ein Stuhl über 15 Euro und der Tisch alleine über 30 Euro. Ich war dann recht zufrieden mit meinem Kauf.

==Hersteller==
Thomas Philipps GmbH & Co. KG
49143 Bissendorf
Osnabrücker Str. 21
Tel: 05402 919-0
Fax: 05402 919-180
E-Mail: [email protected]

==Aussehen==
Das Gestell der Stühle ist auch hier in schwarz und aus Metall, zum klappen versteht sich und das Polster ist in schwarz/ weiß gehalten mit Flecken drauf.

==Verwendung==
Zum auseinander klappen braucht man keine Kraft, das geht recht leicht und der Stuhl steht fest und sicher. Dank des guten Polster, was hier recht gut gefüllt wurde, sitzt man angenehm weich für einige Stunden. Auch die Rückenlehne ist gepolstert, so das ich hier einige Zeit bequem drauf sitzen kann ohne das mir der Rücken oder Po schmerzt. Solange nichts scharfes, spitzes und kantiges auf die Polster kommt, geht es nicht kaputt, doch eine Katze sollte sich hier besser fernhalten, da sonst rasch Risse drin sind. Ansonsten ist der Stuhl optisch gut gelungen, ähnliche in Schwarz/ Silber habe ich bereits, aber hier ist das Polster besser.Auch verbiegt sich hier das Metall Gestell nicht, ist robust und hält einige Kilos aus, ich schätze hier mal das dies mit 100 kg belastet werden kann und vorher nicht zusammenbricht. Reinigen lässt sich auch alles gut, einfach mit einem feuchten Tuch drüber wischen und schon ist alles sauber. Im Winter ist alles zusammengeklappt und in einer Ecke gut untergebracht, da die Stühle recht flach sind, braucht man nicht viel Platz.

==Details==
Maße (ca): Höhe: 79cm
Breite: 44cm
Tiefe: 44cm Sitzhöhe: 44cm Sitzbreite: 37cm Sitztiefe: 38cm Höhe der Lehne: 15cm
schwarzes klappbares Gestell schwarz-weiße Sitzfläche

==Fazit==
Am Gestell der Stühle befinden sich Ringe, die dazu dienen den Boden nicht zu verkratzen, was den geraden Stand und Halt aber nicht beeinflusst sondern nur den Boden schützt. Auch sind die Stühle recht leicht, wenn sie getragen werden. Können auch gut überall hin transportiert werden.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

23 Bewertungen, 6 Kommentare

  • wurmi2010

    04.09.2013, 12:29 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • VWCorrado2012

    03.09.2013, 21:01 Uhr von VWCorrado2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht... SH und lg.

  • anonym

    03.09.2013, 18:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    03.09.2013, 17:25 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • bella.17@live.de

    03.09.2013, 17:03 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle.

  • Little-Peach

    03.09.2013, 15:33 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))