Thomas Philipps Klapptisch Metall Testbericht

No-product-image
ab 30,27
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Aufbau:  sehr einfach
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

Schmetterlinge auf dem Tisch

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Aufbau:  sehr einfach
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Thomas Philipps Metall Klapptisch==
Vor einiger Zeit hatte ich mir einen neuen Tisch auf den Balkon gekauft, da unserer etwas zu groß war musste etwas kleineres her. Im Thomas Philipps gab es einen mit Motiv zu 19,98 Euro, wo ich dann einfach haben musste. Der Preis ist an der Grenze, aufgrund des Metall Material war mir das Geld nicht zu schade und das Motiv drauf hat auch nicht jeder.

==Hersteller==
Thomas Philipps GmbH & Co. KG
49143 Bissendorf
Osnabrücker Str. 21
Tel: 05402 919-0
Fax: 05402 919-180
E-Mail: [email protected]

==Aussehen==
Der Tisch hat eine dicke Holzplatte welche mit einem Schmetterlings Design verziert ist in schwarz/ weiß, das untere Gestellt zum klappen ist in schwarz und besteht aus Metall.

==Verwendung==
Die Füße oder das Gestell unter dem Tisch, muss auseinander gezogen werden und schon steht der komplette Tisch. Er ist nicht zu klein und schon gar nicht zu groß für kleine und schmale Flächen. Für einen zwei Personen Haushalt würde sich dieser auch gut in einer Küche machen, den das Design macht einiges her und ist recht modern. Auch stabil ist er, man kann hier einige Kilos drauf legen und der Tisch bricht hier nicht zusammen und bleibt schön erhalten dank des Metall Gestell auf der unteren Seite. Die Tischfläche ist schön verarbeitet, es gibt hier keine Mängel in Art von Kratzern, unsauberes Verarbeiten oder gar unschönes auflegen/ anbringen der Design Folie, es ist alles schön glatt und sauber verarbeitet worden. Natürlich lässt sich auch alles gut reinigen mit einem feuchten Tuch, die Platte quillt hier nicht auf, das Gestell verliert die Farbe nicht und fängt auch nicht an mit rosten. Man kann den Tisch leicht zusammen klappen und sicher unterstellen, so das dieser vor Regen und Schnee geschützt ist. Das Motiv lässt es modern erscheinen, schon alleine durch das Schwarz/ weiß ist es peppiger als ein Holztisch der mit seiner Farbe mit der Zeit langweilig wird. Auch klappt der Tisch nicht zusammen und bleibt sicher stehen, das sogar gerade da dies Metall Gestell sich mit der Zeit nicht verbiegt.

==Details==
• mit Schmetterling-Dessin
• 60 x 6 0 x 72 cm

==Fazit==
Ein tolles Design, optisch modern, eine stabile Platte und auch das Gestell ist hier robust. Pflegeleicht und kann überall mitgenommen werden.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

18 Bewertungen, 5 Kommentare

  • VWCorrado2012

    03.09.2013, 21:05 Uhr von VWCorrado2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht... SH und lg.

  • anonym

    03.09.2013, 18:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    03.09.2013, 17:03 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle.

  • katjafranke

    03.09.2013, 16:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA

  • Little-Peach

    03.09.2013, 15:33 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))