Treaclemoon Those Lemonade Days Testbericht

No-product-image
ab 7,93
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Sommer Days

5
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich hatte mir das neue Duschgel von Traeclemoon gekauft, nicht nur wegen der Farbe auch weil ich alle anderen Sorten schon probiert hatte. Hier zögerte ich nicht die 500 ml Flasche zu nehmen welche im DM Drogerie Markt 3,95 Euro kostet. Die Farbe war überwiegend mein Anlass dies zu kaufen und neugierig zu testen, da schon der Name vielversprechend ist finde ich.

==Hersteller==
Traeclemoon
Telefon +49 89-4161 299 80
E-Mail: [email protected]
Facebook: www.facebook.com/treaclemoondeutschland
Homepage: www.vendoleo.com
Blue Orange, 102 High Street, Barkway, SG8 8EF Royston, Grossbritannien

Reinigungswirkung

Die Masse lässt sich gut dosieren und auf der haut verteilen, was recht angenehm ist da die Masse sehr weich und sanft ist. Ein leichter Schaum bildet sich, der auch angenehm weich ist.

Pflegewirkung

Der Duft hier ist nach zitrone oder Limone, was fruchtig und frisch geraten ist, daher finde ich dieses Richtung am besten gelungen. Ein erfrischender Duft der noch natürlich ist,heiße ich immer Willkommen.

Geruch

Abspülen lässt sich alles leicht, außer dem herrlichen Duft bleibt nichts zurück. Das Produkt ist ohne Tierversuche geschaffen worden, was ich gut finde, pflegt die Haut gut und löst absolut keine Allergische Reaktionen aus.

Verträglichkeit

Alles ist gut verträglich und muss mich nach dem duschen damit, nicht extra eincremen. Es ist recht ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge um sich damit zu waschen, was erfrischend ist und gute Laune bringt.

Design

Natürlich die übliche Kunststoffflasche welche transparent ist und mit schwarzer Schrift versehen. Eine schwarze Klappöffnung samt Dosierloch dabei. Die Masse hat ein freundliches Gelb, ist angenehm weich und nicht zu flüssig finde ich.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Aqua, Sodium laureth sulfate, Sodium chloride, Cocamidopropyl betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Parfum, Citral, Limonene, Linalool, Styrene/acrylates copolymer, Polyquaternium-7, Denatonium benzoate, Citric acid, Magnesium nitrate, Magnesium chloride, Benzyl alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Methylparaben, Propylparaben, CI 19140 (Yellow 5)



==Fazit==
Auch zum baden ist es klasse geeignet, dann hat man den Sommer im Badezimmer, was herrlich ist und ein natürlich, fruchtiger und frischer Duft im Raum liegt. Gut verträglich, ergiebig und preiswert.

20 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Modelunatic

    10.08.2014, 08:45 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag

  • anonym

    23.03.2014, 18:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • pia01

    23.03.2014, 11:06 Uhr von pia01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • geligiraffe

    22.03.2014, 17:36 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • Clarinetta2

    22.03.2014, 16:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Lale

    22.03.2014, 12:16 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    22.03.2014, 11:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • mausi1972

    22.03.2014, 11:11 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Lg Marion.

  • katjafranke

    22.03.2014, 10:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der KATJA