Vidal Sassoon VS Pro Series Colour Finity Shampoo Testbericht

Vidal-sassoon-vs-pro-series-colour-finity-shampoo
ab 7,52
Auf yopi.de gelistet seit 07/2014
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von eve135

Das Produkt hält was es verspricht

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Pro:

lang anhgaltende Farbe
viel Glanz
guter Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Im Rahmen eines Produkttests bei for me online durfte ich die ganze Produktserie für blondes Haar testen. Mit mehreren Proben durften auch Bekannte und Freunde mittesten.

Geruch

Der Geruch des Shampoos ist sehr leicht und angenehm. Nach dem Waschen behält das Haar nur einen minimalen Duft. Das finde ich sehr gut.

Wirkung

Das Shampoo hat mich zu 100 % überzeugt. Ich hatte meine Haare gefärbt und eine Woche später starteten wir in den Ostseeurlaub. Die Pflegeserie Vidal Sassoon VS Pro Series Colour Finity Shampoo war natürlich im Gepäck.
Trotz strahlendem Sonnenschein, Salzwasser, Wind und häufigem Haare waschen blieb die Farbe wie frisch gefärbt.
Bei unserer Abreise fragte mich eine Bekannte, ob ich meine Haare nachgefärbt hätte.

Verträglichkeit

Meine Mittester und ich hatten keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit der Produkte. Auch die Kopfhaut wurde nicht gereizt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Alle, die das Shampoo mit mir getestet haben waren sehr zufrieden.
Was mir persönlich immer sehr wichtig ist: Mein feines Haar wurde nicht beschwert und fettete auch nicht schnell nach.
Meine Haarfarbe blieb die ganze Zeit strahlend blond und verblasste kein bisschen.
Ich kann das Shampoo ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Ich persönlich werde die Produkte auf jeden Fall nach kaufen. Meine Mittesterinnen haben das Vidal Sassoon VS Pro Series Colour Finity Shampoo auch schon fast alle gekauft.

19 Bewertungen, 10 Kommentare

  • goat

    15.12.2014, 18:57 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • anonym

    07.12.2014, 20:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

  • joelovesyou

    23.11.2014, 08:19 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~wünsche einen angenehmen Sonntag~~

  • Markus_Sch

    16.10.2014, 20:24 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • katjafranke

    21.07.2014, 09:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA

  • Phil123

    20.07.2014, 23:16 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • Modelunatic

    20.07.2014, 23:06 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • minasteini

    20.07.2014, 18:21 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von Marina

  • Lale

    20.07.2014, 16:38 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • diecordu

    20.07.2014, 15:45 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Viele Grüße!