Volvic Fresh & Juicy Zitrone Testbericht

ab 17,31
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von ansabi2000

Süss aber Lecker

4
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

eigendlich Geschmack

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Nein

Hallo ihr liebe Leser!
Heute werde ich mal wieder einen Testbericht schreiben. Ich berichte heute über ein Wasser / Saft von Volvic. Und zwar die Sorte Fresh & Juicy Zitrone, welchen wir getrunken hatten. Es handelt sich um eine Mischung aus Saft und Wasser. Wir tranken das Wasser gekühlt und ungekühlt. Ich fand dies wirklich sehr erfrischend und lecker, wobei meine Kids sagten es sei sauer.

Preis und wo Gekauft:
Wir kauften es bei Rewe und zahlten für ein halben Liter 0,99 Euro plus 0,25 Euro für den Pfand, insgesamt 1,24 Euro.

Zutaten:
Natürliches Mineralwasser Volvic (86 %),
Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (7 %),
Zucker,
natürliches Aroma

Nährwertangaben:
Berechnet für 100 ml
Brennwert: 123,7 kj / 29,6 kcal
Eiweiß: 0 g
Kohlenhydrate: 7 g
Fett: 0 g

Die Flasche:
Es ist eine durchsichtige Plastikflasche, auf dieser kann man eine Scheibe Zitrone sehen und über der Zitrone steht in rot Juicy. Der Deckel Grün und ganz leicht abzudrehen. Von der Form ist die Flasche wie die üblichen Flaschen von Volvic.
Geschmack:
Als ich den ersten Schluck nahm, merkte ich mehr den Zucker. Da war das Getränk noch relativ kühl. Nach einiger Zeit wo es wärmer war, merkte man die Zitrone drin. Ein leichter säuerlicher Zitronengeschmack. Der Zucker verdeckt diesen Geschmack doch schon. Trotz des vielen Zucker war mein Durst gelöscht. Ach ich muss noch sagen es ist zwar viel Zucker drin aber es ist gut verteilt, so dass es den Durst löscht.

Fazit:
Also kaufen werde ich es nicht mehr, da ich den Preis ein wenig zu hoch finde. Aber beim Geschmack kann man nicht meckern. Es löscht den Durst und erfrischt. Ich kann es nicht weiter empfehlen aber auch durch den Geschmack nicht abraten. Es muss jeder für sich selber entscheiden.

Der Bericht ist auch bei Ciao zu lesen unter binelove

22 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Gi22Fr

    31.05.2013, 19:55 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Little-Peach

    31.05.2013, 13:07 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***Sehr hilfreicher Bericht & liebe Grüße

  • kabel_rinchen_binder

    31.05.2013, 00:19 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen:) Liebe Grüße

  • mausi1972

    30.05.2013, 21:55 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • goat

    30.05.2013, 20:30 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • anonym

    30.05.2013, 20:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    30.05.2013, 19:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*