Weber & Weber Cranberola Cys-Control Pulver Testbericht

ab 30,74
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Cranberola Test

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

Wirkung

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,da ich gerade „etwas“ krank war und meine
Medikamentenbestände nun überprüft habe ,habe ich auch gleich nochmal beschlossen über ein weiteres Produkt aus meiner Hausapotheke berichten.

==Produktbezeichnung==

Cranberola® Cys-Control

==Hersteller==

Weber & Weber GmbH
Deutschland

==Verfügbarkeit und Preis==
Je nach Anbieter kostet eine 20 ziger Packung zwischen 18 und 20 €.

==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage entnommen_

_Cranberola® Cys-Control ist ein Nahrungsergänzungsmittel und enthält ein hochdosiertes Konzentrat aus nordamerikanischen Cranberries, das reich an Proanthocyanidinen (PAC) ist_
_Sie verhindern u.a. die Anhaftung von Bakterien an der Blasenschleimhaut_
_Schon 1 Portionsbeutel mit 1,8 g Cranberry-Konzentrat genügt als Nahrungsergänzung_
_Cranberola® Cys-Control ist in der Packungsgröße 20 Portionsbeutel (PZN 1743387) in Apotheken erhältlich._

Nährwertangaben: _pro 100 g_

Brennwert
348 kcal

Eiweiß;Spuren
Kohlenhydrate:95 g
Fett:Spuren
Cranberrykonzentrat:36 g
Proanthocyanidine:360 mg

gluten- und lactosefrei

==Zutaten==

Maltodextrin; Cranberrykonzentrat (Saftkonzentrat, Trennmittel: Magnesiumhydroxid); Himbeeraroma; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Süßungsmittel: Acesulfam-K.
Verzehrsempfehlung:

Empfehlenswert ist die Einnahme von einem Portionsbeutel morgens, aufgelöst in einem großen Glas Wasser: Zuerst Pulver in ein Glas, dann stilles Wasser einfüllen, umrühren - fertig.

_Aufbewahrung_

Cranberola® Cys-Control sollte vor Hitze, Licht und Feuchtigkeit geschützt und bei Zimmertemperatur aufbewahrt werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Hinweise:
Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

==Quackys Produkttest==

==Warum das Produkt==

Wenn ich erkältet bin , ist es leider oft so ,das auch meine Blase entzündet ist.
Das ist nicht nur nervig ,weil man ja ständig zur Toilette muss ,sondern auch unangenehm ,weil es j auch echt fies brennt.
Da ich ja sonst schon genug Tabletten nehmen muss , bin ich bemüht , solche Erkrankungen ohne Medikamente zu kurieren.
So kam es , das ich vor einigen Monaten das Produkt ,welches als Nahrungsergänzungsmittel deklariert ist , getestet habe . Ich habe dann 1 x täglich dieses Produkt getrunken.

==Die Handhabung==

Diese ist ganz einfach ,denn man muss nur den Portionsbeutel aufreißen und in ein Glas mit kaltem Wasser geben. Dann kommt ein sehr intensiver Himbeergeruch zum Vorschein.
Ich nehme dann immer meinen kleinen Zauberstab und lassen ihn die ganze Arbeit machen. Wenn das Produkt anfängt zu schäumen , kommt nach ein Spritze Zückli dran- fertig. Das Produkt kann man nicht heimlich trinken ,denn der Geruch ist meilenweit zu erschnuppern.*gg*

==Der Geschmack==

Das Produkt schmeckt sehr intensiv nach Himbeeren,aber leider nicht nur sehr fruchtig,sondern auch sehr herb. Ich habe ja auch Himbeeren im Garten , die sind zwar auch fruchtig , aber eben auch schön süß. Da das Produkt sehr sauer ist ,was mir persönlich nicht so zusagt , mache ich wie schon erwähnt ,immer einen Spritzer flüssigen Süßstoff dran.

==Die Wirkung==

Eine Zeit lang , habe ich das Produkt einmal täglich getrunken , zur Vorgeugung sozusagen. Das hat auch soweit ganz gut geklappt, denn ich habe seitdem keine Blasenentzündung mehr gehabt. Aber seitdem ich schon viel Geld im Monat für meine Gallenmedikamente bezahlen muss,war es mir einfach zu teuer . Ich habe das Produkt deshalb nur bis vor ca . 8 Wochen täglich genommen und als ich im September bemerkt habe,das sich eine Blasenentzündung anbahnt , habe ich 2 Tage lang wieder dieses Produkt getrunken und schon war das lästige Brennen und der ständige Toilettendrang
verschwunden.

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus:==

_LG Eure Quacky(13.10.2013)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs lesen und bewerten==

##Dieser Bericht wird von mir, auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

25 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Little-Peach

    14.10.2013, 10:25 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • mausi1972

    13.10.2013, 14:55 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Marion.

  • Clarinetta2

    13.10.2013, 14:04 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • anonym

    13.10.2013, 13:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    13.10.2013, 13:38 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schön berichtet. LG Mona