Weber & Weber ENERGY-boost Orthoexpert Direktgranulat Bewertung

Weber-weber-energy-boost-orthoexpert-direktgranulat
ab 29,11
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von The Tasterin

The Tasterin sagt zu Weber & Weber ENERGY-boost Orthoexpert Direktgranulat

2
  • Wirkung:  schlecht
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe
http://praxisvita-scouts.de/wire-content/assets/17/energiebooster/energy-boost-main.jpg?t=MzA4MDk=

Also, ich habe das #energyboost testen dürfen von PRAXISVITA Scouts.
Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Sehr schöne Farben.
Die Wochen Packung hat 7 Fläschen drin, die man vor dem öffnen im Uhrzeigersinn bis zum Anschlag fest zudrehen, dann das Fläschen sehr, sehr gut schütteln und öffnen. TADDA, jetzt kann die Energy fliesen. Zuerst habe ich die Mischung pur probiert. Sie ist gelb orange, riecht sehr lecker nach Frucht und ist Pur aber sehr sehr sauer. Ich habe es dann mit einem kleinen Schluck Wasser verdünnt, ich kann euch sagen sowas von LECKER wer Tropische Früchte mag.Beim schütteln, hat sich leider das spezielle Energie-Pulver nicht immer ganz aufgelöst, aber ein paar mal mit dem Löffeln umgerührt, war das dann auch kein Problem.
Da ich leider den EARLY-BIRD verpaßte, konnte ich die Leckeren Fläschen nur für eine Woche testen.