webmiles Testbericht

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ab 10,65
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Summe aller Bewertungen
  • Anwendbarkeit der Karte:  in vielen Märkten in Deutschland
  • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Prämienauswahl:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mbumr

Wozu ist der Kundenservice eigentlich da???

2
  • Anwendbarkeit der Karte:  in vielen Märkten in Deutschland
  • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  schlecht
  • Prämienauswahl:  sehr gut

Pro:

...

Kontra:

...

Empfehlung:

Nein

Ja ja man hat es nicht leicht!

Bei Webmiles angemeldet bin ich nun schon seit 2 Jahren bis jetzt ohne das ich den Kundenservice je in Anspruch nehmen mußte...doch dann kam der Tag!

Ich schaute mich mal so bei den Partnern um und fand da doch die BAHN!

Die Bahn bietet das sogenannte Surf&Rail Ticket an, bei dem man jeweils Montags ab 17 Uhr eine bestimmte Strecke buchen kann die man dann für 50 Euro buchen kann ( Hin und Rückfahrt) ! Da ich ja regelmäßig mit dem Zug unterwegs bin und ich immer schaue ob meine Strecke auch mal in diesem Angebot enthalten ist hatte ich auch mal Glück...JA meine Strecke für 50 Euro hin und zurück......cool....sonst bezahle ich immer 87,60 für eine Tour...VOLLTREFFER!

Nun heißt es bei Webmiles, daß man wenn man über den Link das Ticket bucht 150 Webmiles gutgeschrieben bekommt! Also gesagt getan!

Ich bin verreist und kam auch wieder und wartete nun auf die Gutschrift meiner hart verdienten Webmiles :-)

2 Wochen vergingen, 3...4...

Ich schrieb eine Mail an Webmiles....keine Reaktion nach einer weiteren Woche

Ich schrieb wieder und diesmal etwas schroffer...wo den meine versprochenen Webmiles bleiben!
WAS FÜR EIN WUNDER! Ich bekam eine Antwort! Und zwar war diese sehr enttäuschen d da man mir die Mailadresse für die Bahn gab und ich mich doch bitte mit der Bahn in Verbindung setzen sollte, da Webmiles damit nichts zu tun hat.

Ich also meine wunden Finger noch mal überwunden und eine Mail an die Bahn geschrieben..........2 Tage später eine Antwort...ratet mal welche ???

ICH MÖCHTE MICH BITTE AN WEBMILES WENDEN.....die Bahn hat damit nichts zu tun.

UPS was denn das? Ich nun doch schon etwas böse schrieb noch mal an WEBMILES.....und nach 6 Tagen bekam ich dann die Antwort, das sie das prüfen und sich bei mir melden würden........

Nun sind aber schon 6 Wochen vergangen ohne das sich jemals wieder jemand meldete. Meine Webmiles hab ich nie bekommen und werde ich wohl auch nicht mehr bekommen...Schade eigentlich, denn das sammeln war bis Dato immer ein kleines Hobby von mir.

Tja es ist wohl nun mal \"nur\" ein Bonusprogramm. Vielleicht denken die dort ja, das man sichnicht so anstellen soll wegen der \"paar\" Punkte. Aber was soll ein Bonusprogramm nützen wenn man den Bonus dann doch nicht bekommt?

Ich finde zu einem Bonusprogramm gehört auch ein guter Kundenservice, der hier kläglich versagt hat. Aber nun weiß ich für das nächste mal bescheid und werde sollche Aktionen dann ohne Webmiles machen....sind mir die Punkte da egal ... soll Webmiles eben nicht mehr an mir verdienen !

Schade meine erste schlechte Erfahrung mit Webmiles...aber ich habe ja Hoffnung das sich irgendwann noch mal jemand meldet und ich mit der Begründung über das verbleiben der Webmiles so aufgeklärt werde, das die BAHN schuld daran ist! :-)

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