Schwarzkopf Blonde S1 Blond Spray Testbericht

Schwarzkopf-blonde-s1-blond-spray
ab 8,32
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  lang
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von sweet-little-16

Der Friseur ist dann doch lieber zu empfehlen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo an alle diejenigen, die in diesem Augenblick meinen Bericht lesen !

Ich habe eigentlich relativ dunkle Haare, wollte aber schon immer helle Haare haben. Seit ungefähr drei Jahren gehe ich regelmäßig zum Friseur und lasse mir die Haare aufhellen. Vor ungefähr einem Jahr wollte ich es dann selber mal probieren. Ich ging zu Rossman und habe mir dieses Produkt gekauft.

Wirkung / Haare / Effekte:

Ich war relativ positiv überrascht, da ich bereits nach einer Anwendung die Wirkung sah. Der Hauptwirkstoff ist Wasserstoffperoxid. Die Haare wurden nach vier oder fünf Anwendungen richtig hell. Mit der Zeit wiederholte ich das auftragen dieses Produktes. Das ging ungefähr drei Monate gut. Mit der Zeit wurden dann meine Haare richtig splissig und spröde. Der Glanz war weg. Ich ging also zum Friseur und wollte meine Spitzen abschneiden lassen. Mir wurdre dann gesagt, dass es besser für meine Haare wäre, wenn ich mir ungefähr zehn Zentimeter abschneiden lassen würde und dann in ein paar Wochen noch mal so viel. Da hatte ich dann die Bescherrung.

Was ist in der Verpackung:

In der Verpackung sind ein paar Handschuhe, die man bei der nawendung auf jeden Fall tragen sollt. ich habe es ohne probiert - nie wieder. Und dann ist natürlich die Flasche mit dem Zeugs drinn und eine Beschriebeung, wie man es anweden sollte.

Preis:

Ich hatte es damals für ungefähr 10 DM erworben. Jetzt müsste man es also zwischen 4 und 5 € bekommen. Allerdings würde ich euch nicht zum Kauf raten.

Bewertung:

Die Farbintensität war ja in den ersten 3 Monaten wirklich gut, aber dann lässt sie immer mehr nach, deswegen geben ich nur ein mäßig. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man das Produkt nicht auf längere Zeit anwenden kann, bekommt es ein mittelmäßig.


Fazit:

Also ich würde euch vom Kauf 100%ig abraten, weil ich so schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Man sollte sich lieber das Geld sparen und es zum Friseur schaffen, weil da eure Haare besser aufgehoben sind.

Mehr fällt mir jetzt zum Thema leider nocht ein.

10 Bewertungen