Wenko Heizkörper-Wäschetrockner Testbericht

Wenko-heizkoerper-waeschetrockner
Wenko-heizkoerper-waeschetrockner
Abbildung beispielhaft
ab 15,96
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Montage:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys kleiner Wäschetrockner

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Montage:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Preis, Qualität

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich schon seit mehr als 10 Jahren nutze.

==Produktbezeichnung==

Wenko Heizkörperwäschetrockner

==Hersteller==

WENKO,Deutschland

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt vor vielen Jahren,(ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern wann),bei Poco Domäne gekauft und etwa 5 € dafür bezahlt.
Der Preis ist ,gemessen an der Qualität des Produkt wirklich fast ein Schnäppchen.

==Herstellerangaben== _von Herstellerhomepage entnommen_

Produktbeschreibung
Der Heizkörper Wäschetrockner ist ideal zum Trocknen von Handtücher und kleiner Wäsche. Dieser Wäschetrockner ist vielseitig einsetzbar, denn er ist verstellbar für Flach- und Rippenheizkörper, Balkongeländer sowie Wannenränder etc. Optimal eignet er sich auch für den Wohnwagen.
Maß des Wäschetrockners: 59 x 23 cm

==Quackys Produkttest==

===Die Optik===

Das Produkt ist verchromt und kann ganz einfach in einen Heizkörper eingehängt werden.Das Produkt hat folgende Abmessungen (B x H x T): 59 x 8,5 x 23 cm.Das Produkt hat 3 Streben ,auf denen man kleine Wäschestücke trocknen kann. Das Produkt kann praktisch in fast jeden Heizkörper eingehängt werden und dann hängt es auch bombenfest.

===Die Handhabung===

Wenn ich Wäsche wasche (also in der Waschmaschine),nehme ich ja einen „richtigen „ .also großen Flügelwäschetrockner. Wenn ich aber nur einige kleine Kleidungsstücke mit der Hand wasche ,oder zum Beispiel die Handtücher,wenn ich mir die Haare gewaschen habe oder gerade der Dusche entsprungen bin und das Duschhandtuch getrocknet werden muss,dann nutze ich dieses Wenko Produkt.
Auch wenn mein (wirklich schweres) Duschhandtuch darauf hängt,kann ich mir sicher sein ,das ich der Trockenständer keinen Zentimeter bewegt. Gerade im Winter finde ich das extrem praktisch, da meine Handtücher auf Grund der Heizungswärme so im Nu trocken sind und ich nicht erst noch einen sperrigen Trockenständer aufstellen muss. Da das Produkt auf Grund seiner geringen Größe nicht stört,bleibt es auch bei Nichtgebrauch am Heizkörper hängen.
Ich wische den Trockenständer nur ab und zu mit einem nassen Lappen ab ,mehr Pflege benötigt das Produkt nicht.

===Mein Fazit===

Da Produkt ist preiswert,sehr stabil und die Anbringung und Nutzung ist kinderleicht,aus diesem Grund habe ich mich auch für dieses Produkt entschieden.Denn hier besteht das gesamte Produkt aus Chromstangen und diese sind ja praktisch“ unkaputtbar“. ES gibt diese Produkt ja auch mit Kunststoffteilen,aber da hätte ich wegen meines Duschhandtuch so meine Bedenken,ob das Produkt dieses dann trägt und ob der Kunststoff dann nicht sowieso irgendwann aushärtet und bricht.
Ich habe das Produkt auch in unserem Wochenendhaus,da ich dort noch eher mal ein Wäschestück per Hand auswasche,da ich dort keine Waschmaschine besitze.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(14.08.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

23 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    14.12.2013, 13:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • allegra1805

    14.08.2013, 21:08 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße

  • Clarinetta2

    14.08.2013, 19:25 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist praktisch für den winter-guter bericht

  • katjafranke

    14.08.2013, 17:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja sendet dir Grüße

  • Juri1877

    14.08.2013, 16:19 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw auch von mir

  • bella.17@live.de

    14.08.2013, 14:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Annabelle