Windel Frohe Ostern Täfelchen weiße Schokolade Testbericht

ab 7,52
Auf yopi.de gelistet seit 03/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von minasteini

Ostern steht vor der Tür!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

klein, handlich, Geschmack, Preis, Verpackung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Auch heute wieder ein Osternaschzeug. Ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, welches speziell für das Osterfest hergestellt wurde. Es sind die

»Windel Frohe Ostern Täfelchen weiße Schokolade«.

Hersteller:

Windel GmbH & Co.KG
Hafenringstr.6
49090 Osnabrück
www.windel-candy.com

Preis und Kaufort:

Ich habe diese kleine 140 g Box bei Norma gekauft und dafür 0,99 € bezahlt.

Zutaten:

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator: Sonnenblumenlecithine.
Kann Spuren von Schalenfrüchten und Sojabestandteilen enthalten.

Nährwerte:

Je 100g
Brennwert: 2410Kj/576 kcal
Eiweiß: 5,8 g
Kohlenhydrate: 54,5 g davon Zucker: 54,5 g
Fett: 37,5 g davon ges. Fettsäuren: 23,1 g
Ballaststoffe: o g
Natrium: 0,09 g

Haltbarkeit:

Laut Aufdruck haltbar bis zum 30.11.2013.

Verpackung:

Die kleinen Täfelchen liegen lose in einer ovalen durchsichtigen Plastikbox mit Deckel. Diese ist ca.
14 x 9,5 x 3 cm groß. Um diese Box befindet sich eine gelbe Banderole aus stabiler Pappe.

Meine Erfahrungen:

Ich hatte diese Ostertäfelchen schon einmal zum Osterfest und daher kaufte ich sie dieses Jahr wieder, als ich sie entdeckte. Die kleinen Täfelchen sind quadratisch und haben die Maße von 3,5 x 3.5 cm. Sie sind in Silberfolie und dann in buntem Papier verpackt. Auf dem Papier sieht man verschiedene Tiermotive. Die Verpackung ist also genau so, wie bei den großen Schokotafeln. Die weiße Schokolade ist ein leckerer Osterspaß. Das Produkt ist trotz des niedrigen Preises hochwertig. Bei diesen kleinen Täfelchen muss man nur die Verpackung öffnen, auswickeln und dann kann man die kleine Tafel gleich in den Mund stecken, lecker sage ich euch. Die weißen Täfelchen schmecken sehr lecker, sie sind zartschmelzend im Mund. Der Grad der Süße ist durchschnittlich, aber der Geschmack einzigartig. Passen dank ihrer Größe in jedes Ostereiernest und lassen sich gut verstecken.

Fazit:

Wirklich eine gelungene Osterschokolade aus dem Hause Windel. Ihr müsst sie probieren! Ich versprechen euch, ihr werdet mir Recht geben.
Von mir gibt es eine klare und überzeugte Kaufempfehlung und auch alle 5 Sterne für das Produkt.
Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Bericht das Produkt einigermaßen gut vorstellen und weiterhelfen.

Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
Diesen Bericht schrieb für euch minasteini.

50 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Gi22Fr

    20.07.2013, 01:22 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Windel... kenn ich nicht.. muss ich mal schauen

  • anonym

    23.03.2013, 11:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit lieben Grüßen Silverbit! =)

  • LilaLaune

    15.03.2013, 11:54 Uhr von LilaLaune
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht. Liebe Grüße.

  • anonym

    14.03.2013, 11:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für das Lesen und Bewerten. Selbstverständlich habe ich mich ein wenig revanchiert. Viele Grüße, eine schöne Restwoche. Man liest sich ... Der Hochsauerlaender

  • manu63

    08.03.2013, 19:35 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Azrael71

    07.03.2013, 22:56 Uhr von Azrael71
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruß azrael71

  • Lucky130

    07.03.2013, 09:39 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • uhlig_simone@t-online.de

    07.03.2013, 09:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    VG Simone

  • katjafranke

    07.03.2013, 00:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der KATJA

  • Juri1877

    06.03.2013, 23:22 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    nun kann der Osterhase die auch noch verstecken

  • Golf1Susy

    06.03.2013, 22:23 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG Susy

  • mausi1972

    06.03.2013, 21:42 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • knuddelfire

    06.03.2013, 21:30 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • Lale

    06.03.2013, 21:21 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Vagabundin

    06.03.2013, 20:34 Uhr von Vagabundin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na toll, jetzt will ich Schokolade! LG Ulli

  • XXLALF

    06.03.2013, 20:28 Uhr von XXLALF
    Bewertung: besonders wertvoll

    ...und ganz liebe grüße

  • anonym

    06.03.2013, 19:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    06.03.2013, 19:51 Uhr von anonym

    Ostern ist eine schöne Zeit. =)