Yakari Tipi Zelt Testbericht

Yakari-tipi-zelt
ab 160,79
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Robustheit:  gut
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
  • Aufbauanleitung:  verständlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Bambini0203

Yakari Tipi Zelt

3
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Robustheit:  gut
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
  • Aufbauanleitung:  verständlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro:

Preis
Spaß

Kontra:

Nicht Wasserfest

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hier werde ich meine Erfahrung mit dem "Yakari Tipi Zelt" berichten. Damit haben meine kleinen Geschwister und ich viel Spaß. Es gibt keine Grenze bei dem Alter!

Spaßfaktor

Meine Geschwister und selbst auch ich lieben es in dem Tipi Zelt zu spielen. Jedesmal macht es Spaß und man erfindet neue Abenteuer und Geschichten. Im Sommer ist es am besten! Auch kann man sich einfach reinsetzten und ein Buch lesen, falls man nicht spielen möchte

Aufmachung

Das aufmachen war überhaupt kein Problem. Es ist kinderleicht. Selbst ich, als kein Profi, habe es dennoch geschafft.

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität und Verarbeitung ist an sich gut, nur leider hält das Tipi Zelt kein Regen aus, was sehr schade ist. Denn jedesmal muss man es, nachdem man es aufgebaut hat, am Abend wieder abbauen. Dies ärgert mich schon etwas, denn es wäre besser wenn es vor Regen geschützt wäre.
Ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist an sich gut, das Tipi Zelt ist für den Preis fast schon ein Schnäppchen. Doch leider hätte ich mehr von dem Zelt erwartet. Zumindest hätte das Zelt ein wenig vor Regen geschützt sein können.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Mit dem Yakari Tipi Zelt bin ich an sich zufrieden. Jedesmal macht es Spaß und es verbreitet einem Freude, wenn man sieht, wie sich die Kinder ebenfalls an dem Zelt freuen.
Es ist nur schade, dass es nicht vor Regen geschützt ist und somit jedesmal in Schutz gebracht werden muss.
Das Zelt kann wohl nicht immer im Garten stehen bleiben.
Aber wer damit kein Problem hat, dem kann ich es nur empfehlen!

24 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Markus_Sch

    20.10.2014, 09:44 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • goat

    19.10.2014, 22:57 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht Melanie.

  • Modelunatic

    16.09.2014, 14:10 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • BoxerRocko

    08.07.2014, 08:02 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • mausi1972

    07.07.2014, 23:31 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion

  • diecordu

    06.07.2014, 19:29 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!!

  • jeanyoo1

    25.06.2014, 10:52 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht ;) Freu mich über Gegenlesung ;) lg

  • anonym

    09.06.2014, 10:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    03.06.2014, 22:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessant;) Allerbesten Gruß *~+

  • bella.17@live.de

    02.06.2014, 23:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Eckido66

    02.06.2014, 23:36 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut, SH.

  • Bina3000

    02.06.2014, 10:15 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • katjafranke

    02.06.2014, 09:15 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja