Zewa Wisch & Weg Easypull Bewertung

No-product-image
ab 10,17
Auf yopi.de gelistet seit 04/2014
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von tonia0385

tonia0385 sagt zu Zewa Wisch & Weg Easypull

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
Seit 2 Wochen bin ich Besitzer des neuen Zewa Wisch & Weg Easypull Mobiler Papierspender in der Farbe schwarz. Er besticht durch sein edles Design. Die Papierrolle versteckt sich im inneren des Papierspenders. Dank des Ein - Hand - Abreiß - System lassen sich die Tücher mit einer Hand abziehen. Das macht den Zewa Easypull zu einer tollen Erfindung. Das Papier ist dicker als die normalen Zewarollen und so auch viel ergiebiger. Preis - Leistung stimmen hier überein. Ich kann nur positives in Erfahrung bringen. Es gibt wohl auch die Möglichkeit den Spender über Kopf zu befestigen. Das habe ich jedoch nicht getestet. Den Clip für die Befestigung kann jedoch kostenlos nachbestellt werden. Ich benutze den Stender in der Küche und werde mir sicherlich noch einen zweiten für das Bad zulegen.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mausi1972

    22.04.2014, 21:15 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion.

  • anonym

    22.04.2014, 17:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris